Was soll ich denn jetzt tun? Wird mir jede Woche jetzt Geld abgezogen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du SMS noch in der das Abo bestätigt wurde? Falls ja, da steht eine 5stellige Nr. an diese Nr schickst eine SMS mit STOPP, danach müsstest eine Bestätigungs-SMS erhalten. Es kann natürlich sein, dass dir vielleicht noch einmal oder zweimal abgebucht wird. Dies kommt auf das Abo drauf an. Falls du diese nicht mehr hast und ein Vertraghandy hast wirst du sehen bei welchem Anbieter du das Abo abgeschlossen hast. Auf der Rechnung sind die häufigsten Anbieter mit Telefonnummer angegeben. Diese haben aber alle eine 01805-Rufnummer. Lass dir somit von deinem Mobilfunkanbieter die E-Mail und Adresse geben. Einige Mobilfunkanbieter übernehmen die Kündigung für dich. Wenn du kein Vertragshandy hast ist es für dich fast ideal. Die einfachste Form, um das Abo loszuwerden neue Karte mit neuer Nummer. Die alte natürlich nicht mehr aufladen. Ich glaub aber zu wissen um welchen Anbieter es sich handelt. Wahrscheinlich Bobmobile oder netmobile. Geld wirst allerdings nicht mehr erhalten. Die werden dir schon mitteilen, ob du dann ein Abo bei denen hast.

ja auf sowelche abzocken im internet darf man sich nie einlassen das ist betrug. dir wird jetzt das geld jede woche abgezogen, du musst herausfinden wie du das abo beenden kannst.

funisgreat 10.07.2011, 12:01

oder wenn dein handy billig ist schlag es mit einem hammer kapput und kauf dir ein neues.

0

du solltest so schnell wie möglich das Abo kündigen und keinen IQ Test mehr machen- du bist durchgefallen!

Der Schrägstrich bedeutet "pro" das Heißt 4.99 PRO WOCHE... du kannst es Irgendwie Küdigen aber keine Ahnung wie. Notfals kannst du eine Neue Simkarte kaufen

das ganze stornieren!

Laura1991 10.07.2011, 12:00

wie geht das ?

0
newcomer 10.07.2011, 12:03
@Laura1991

nun das steht sicher in den AGB des Anbieters in Internet

0

Wie ist der Test denn ausgefallen... :-)

Ich habe grad ein IQ test gemacht.

Scheint ja wohl geholfen zu haben.

Was möchtest Du wissen?