Was soll ich denn jetzt noch tun um unsere Freundschaft zu retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie sich so demonstrativ abwendet, sehe ich kaum Chancen! Vllt. ein klärendes Gespräch...?

Das Problem ist sie sieht einen Fehler halbwegs ein und dann kommt gleich: ...,aber du -.- sie denkt außerdem dass alles normal ist was es aber nicht ist

0

Also ich würd einfach mal sagen dass du ihr sagen sollst dass ich dir nicht gesagt habe das du ihr sagen sollst dass du sie liebst

Und übersetzt sag ihr dass du sie liebst

Vielleicht sollte ich es versuchen, schlimmer als jetzt kann es nicht werden

0

In Ruhe lassen. Irgendwann wird sie dich vermissen

Ich weiß nicht, ob sie das je tun wird

0

Wenn es so schlimm ist, ist es wahrscheinlich deine schuld, weil du es verhauen hast. Da kann man nix machen

0

Ich hab ein Fehler, hab mich x mal entschuldigt, sie meinte "du hast mir nicht wehgetan, ich will nur nicht das du es dir tust", es ging ja für 10 Tage gut, und am Freitag waren wir sogar noch auf einem Konzert also versteh ich es nicht

0

Manchmal kann man nix mehr machen, auch nicht mit Entschuldigungen

0

Was möchtest Du wissen?