Was soll ich denn jetzt machen? Werde ich ihn jemals abbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst erst einmal anfangen dich selbst zu akzeptieren und dich selbst zu lieben. Wenn du das geschafft hast kann dich auch ein anderer lieben und akzeptieren. Und falls das dann mal nicht so sein sollte, also dass dich jemand akzeptiert wie du bist, dann nimmst du dir das auch nicht so zu Herzen, weil du dich ja selbst akzeptiertest so wie du bist. Ziehe das an was dir gefällt, wenn du dich nicht schminken möchtest dann tu es nicht. Du musst nicht so sein wie die anderen Mädchen. Wenn du dich aber schminken möchtest dann tu es und Probier dich aus. Mach einfach Sachen die DIR gefallen und dann strahlst du auch aus, dass du glücklich bist. Das wird sich dann interessant machen, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als allererstes solltest du dich nicht verstellen und dich auf einmal anders anziehen oder sonst was zumindest nicht wenn du dich nicht damit wohl fühlst und du weist das nicht du bist.. Sprich ihn doch einfach mal an oder schreib ihn an wenn das dir leichter fällt. Denn von nix kommt nix.. Und sollte er sich nicht für dich interessieren dann musst du das eben akzeptieren und daran denken dass er nicht der einzige Junge auf dieser Welt ist der vlt ganz gut aussieht und nett ist und es werden bestimmt noch andere kommen die du gut findest und die dich so mögen wie du bist.. :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu den "Unreinheiten":
Aus meiner Sicht als Junge ist es mir wichtiger, dass ich mich auf sie verlassen und ihr vertrauen kann.
Körperliche "Besonderheiten" kommen erst nach der Persönlichkeit und dem Charakter.

Dieser Ansicht sollte er sein, da er ansonsten überhaupt nicht wert ist mit Menschen umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß er denn überhaupt, dass du existierst? Versuch ihn doch einfach mal anzusprechen (in Real Life)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
25.06.2016, 23:57

Er weiß dass ich existiere... Er hat mich schon so oft angeguckt und ich meine immer dass er mich auch schonmal einfach freundlich angelächelt hat

0
Kommentar von franzihardwell
26.06.2016, 00:00

Ich habe zurück gelächelt.... Aber wenn er was von mir will, würde er doch wenigstens mal drauf reagieren, dass ich ihn bei Instagram abonniert habe...😕

0
Kommentar von franzihardwell
26.06.2016, 12:56

Ne, haben wir nicht...

0

Entweder mag er dich wie du bist oder er ist nicht der Richtige, verstelle dich bitte nicht für ihn. Schreibe oder spreche ihn an wenn du die Möglichkeit hast, traue dich! (Aber wenn du ihm schreibst bitte nicht so viele Emojidinger benutzen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?