Was soll ich denn jetzt machen. Ich brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du übertreibst nicht, eher bist du noch viel zu ruhig. 

Ihr führt eine Fernbeziehung und jetzt hat sie jemanden kennengelernt, der in ihrer Nähe ist und den sie täglich sieht. Das sie sich wegdreht, wenn sie mit jemanden schreibt oder nicht will, dass du an ihr Handy gehst dann ist es schon ein ziemliches Zeichen dafür, dass sie etwas verheimlicht. 

Das du an ihr Handy gegangen bist, ist zwar nicht in Ordnung aber sonst hätte sie dich womöglich noch lange betrogen ohne das du etwas gemerkt hättest. Rede am Wochenende definitiv mit ihr und frag sie knallhart, ob sie dich betrügt und ob es ihr Klassenkamerad ist. Dann siehst du ja ihre Reaktion. Du kannst sie ja fragen, ob sie ihren Traum diese Woche ausgelebt hat usw. und dann mach mit ihr Schluss. Sie spielt dir nur was vor. Wenn du dich nicht von ihr trennst, betrügt sie dich und hat hinter deinem Rücken etwas mit diesem Typ. Bleib aber standhaft, auch wenn sie dich anbettelt etc. 

Lass dir sowas nicht von ihr gefallen! Du hast was besseres verdient! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Handy-"Schnüffeln" ist das so eine Sache. Auf der einen Seite Privatsphäre, ja, auf der anderen Seite habe ich vor meinem Partner keine Geheimnisse, also nix, was er nicht auch lesen könnte, deshalb haben wir nur ein Handy. 

Und nun kannst Du es natürlich nicht "zurück-nicht-wissen". Wie es aussieht, hat Deine Freundin ihren Fokus auf jemanden anderen gerichtet. Die "Probleme" sind schon intimer Natur und nicht "meine Oma hat 'ne Beule am Arm". Wenn Du sie damit konfrontierst, dann wird sie sich auf das Schnüffeln in ihrem Handy berufen und Dich als den Schuldigen dastehen lassen. Du hast ja geschnüffelt. Sie kann das Gelesene immer noch als Fantasie abtun. 

Nimm die reinen Fakten: Du hast etwas gelesen und selbst, wenn es das harmloseste Szenario wäre: eine Fantasie von den beiden.... 

...stellt sich die Frage  für Dich, möchtest Du mit einer Freundin zusammensein, die solche Fantasien hat und diese auch verbal auslebt mit anderen Männern? Den Rest kennst Du ja (noch) nicht, brauchst Du auch nicht.

 Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie merken soll, dass du an ihr Handy warst, sprich sie einfach mal drauf an warum sie sich so komisch verhält? Warum versteckst du das Handy so auffällig? Oder drehst dich weg? Wenn sie dann noch sagt du spinnst und am besten noch laut wird, dann ist da auf jeden fall was und sage zu ihr dann kannst du es mir doch mal ruhig zeigen? Du hättest ein ungutes gefühl zurzeit und du hast angst sie zu verlieren sei einfach ehrlich zu ihr (außer das du schon weist was da drinne steht) sollte sie es verneinen, dann sagst du halt SUPER kein vertrauen da und sie will es auch nicht verbessern, dann mach schluss und lass sie gehen auch wenn es dir weh tut, sie wird es früher oder später eh tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ist das mit der Nachricht, die du gelesen hast, doch schon ein ziemlicher Grund auf Eifersucht...Ich finde, du solltest mit ihr reden...aber ich würde erst einmal nicht erwähnen, dass du in ihr Handy geguckt hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackJackson0806
11.12.2015, 11:53

Sie ist ja nicht doof. wenn ich ihr davon erzähle checkt sie doch sofort das ich am Handy war.

0

Ich würde dir raten erstmal richtig darüber zu reden,

würde ein anderer so mit meiner Freundin schreiben würde ich dem Typen den Ars... aufreißen.

Aber wenns kein Sinn hat dann mach dich evtl. aufs Singleleben bereit^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist wirklich nicht korrekt von ihr... Maus sprech sie drauf an... Achtung : es kann sein dass sie einfach keine Lust auf dich hat und deswegen die sowas macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell sie zur Rede  ......  und schieß sie in den Wind. So ein Verhalten von ihr  ist unmöglich, dazu solltest du dir zu schade sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie mal warum sie nicht ehrlich zu dir ist. Wenn sie keine gute Antwort hat mache sie zu deiner Ex-Freundin. Ich würde mir sogar die Fahrt zu ihr sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm schon komisch... Ich würde mit ihr Klartext reden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreiben?! Sorry bei sowas würde ich auch mega ausrasten, mach aufjedenfall mit ihr Schluss, und lass dir am Wochenende keine Ausreden auftischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?