Was soll ich denn jetzt machen? :( (Periode im Urlaub)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da muss man halt mit Leben und garantiert noch weitere vierzig Jahre. Also solltest Du es akzeptieren. Es werden immer Dinge im Leben stehen, die man erst beiseite räumen muss um weiter zu machen. Du kannst doch am Strand spazieren gehen. Hauptsache Du hast vorgesorgt und hast alles mit dabei. Man hätte sich auch im Vorfeld erkundigen können. Es gibt solche Montatshöschen bei Müller zu kaufen, da geht garantiert nichts durch. Außerdem hättest Du auch mit Deiner Mutter darüber reden können oder redet man nicht mehr innerhalb der Familie.

Das tut mir leid für dich, es ist wirklich zum Ärgern. Aber nun ist es mal so. Nimm immer genug Binden mit, probiere vielleicht doch mal Tampons und versuche, die Zeit so gut es geht zu nutzen. Nimm es gelassen, umso weniger wirst du dich verkrampfen.

Ich wünsch dir alles Gute und schönen Urlaub.

Das selbe Problem hatte ich Anfang der Ferien auch und bei mir ist es leider auch sehr stark. Ich bin an einem Samstag gefahren und gleich am ersten tag kam sie und ich konnte nicht schwimmen gehen. Am letzten Tag hatte ich einfach keine Lust mehr allein am Strand zu sitzen und bin ins Wasser aber das war dann auch schon am letzten oder vorletzten Tag der Periode. Vielleicht wird es bei dir dieses mal nicht ganz so stark das du vielleicht noch gegen ende schwimmen gehen kannst (natürlich ohne binde) viel glück :*

Das tut mir leid für dich Aber dort gibt es keine andere Lösung auser ein Tampon zu benutzen bzw. binde

Du arme:( nimm doch einfach ein ganz dickes Tampon, das hält dann ja auch ein bisschen länger, wohin fährst du denn?

Versuch es mit Tampon. Keine Angst, das klappt schon ;-) Mit Tampon kannst du auch Schwimmen gehen. Wenn die schmerzen zu stark werden, kannst du ja eine Schnerztablette (z.B Paracetamol) nehmen.

Und warum kannst du keinen Tampon benutzen?
Eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.

Nur eine Frage: wieso blieb sie 5 Monate aus?!

Das weiß ich leider nicht..

0

Was möchtest Du wissen?