Was soll ich denn bloß tun?! Meine Mutter verbietet mir Freund über Facebook! :((

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weis du als ich 16 war war ich nach italien gereist :D hab da meine "internetliebe" getroffen arrw war nen hübsches ding :3 (kurz umm perfekte bezihung aber auf grund der entfernung dann doch gescheitert nach 2 jahren)

Kla die eltern warnen beide seiten aus nich begeistert und das nich nur aus kostengründen und das ich sie schwängern könnte....

fakt ist cammt regelmässig telefonirt mit aneinder macht das was andere normale menschen ausserhalb von fb machen und wen wirklich sicher bis der is harmlos könnt ihr euch treffen die meisten schrägen typen haltene s nich aus sich ein jahr zu verstellen also wen meins er is der richtige ich würd dich gehen lassen.

Also ich hab damals mit den eltern meiner freundin stundenlang getellt - genauer gesagt mich mit fragen und argumenten überhäufen lassen habs aber dann geregelt bekommen den segen "von beiden seiten" zu bekommen.

Wen das nich hinhaut die universaal lösng - ein 2tes facebook profiel - entwieder er oder du - mensch lasst euch doch mal was einfallen nich immer so fantasielos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe deine mutter schon, sie maht sich sorgen. denn viele leute geben sich im internet für jemanden aus, der sie nicht sind um an junge mädchen rann zu kommen. sie hat recht, es kann gefährlich werden, oft genug kommt es zu einem heimlichen treffen udn anstelle des jungen den man erwartet steht ein alter mann vor einem, der dich die ganze zeit belogen hat. deine mutter wird angst haben das dir so etwas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn nicht mal zu dir nach Hause einladen? Dann wissen du und deine Mum, ob es sich wirklich um einem Jungen in deinem Alter handelt oder nicht.

Ich kann die Sorgen deiner Mum wirklich verstehen. Leider gibt es viel zu viele unecht Profile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?