was soll ich denn bloß machen? wie soll ich umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Am besten du gehst ihr beim Fest ein bisschen aus dem Weg. Dann kannst du sie später alleine noch mal ansprechen und vielleicht darüber reden. Vielleicht hat sie ja auch noch andere Probleme, von denen diesen schlechte Lauen kommt. Aber ich würde es nicht unprobiert lassen, schließlich ist/ war sie deine beste Freundin und eigentlich sollte man dann über os etwas reden.

Viel Glück, Hoffentlich wird das wieder!!

gib ihr erst mal zeit sich zu beruhigen, vllt renkt sich ja das alles wieder ein und sie hatte nur einen schlechten tag erwischt. es ist zu viel wenn du gleich sagst, dass du nicht mehr mit ihr berfeundet sein willst. red noch mal mit ihr und mach ihr klar, dass du es nicht so gemint hast. wenn sich nicht drauf eingeht, dann lass es dabei. reagier vernünftig und versuch nichts auf teufel komm raus. lass sie einfach in ruhe und gib ihr gelegenheit sich abzukühlen hoffe das war hilfreich ;-)

Ja aber sie! Ne sry aba bei so starken schimpfwörter ist bei mir halt die freundschaft aus! Sie soll mal überlegen bevor sie was sagt ich. Habe ja auch nicht schlimmes gemacht

0

Rede mal mit ihr... setz dich zu ihr und sag ihr, dass es dir leid tut, dass du sie aufgeregt hast.... Sag ihr, dass dir eure freundschaft wichtig ist...

Sprecht euch halt mal aus. Und zwar von Angesicht zu Angesicht! Dann werdet Erwachsen.

Was möchtest Du wissen?