Was soll ich denken und machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komisch, dass er es seinen Freunden + deinem Ex-Freund erzählt.

Ich würde ihn ganz klar fragen, wie es aussieht zwischen euch und dann behutsam entscheiden.

Wenn er es nicht ernst meint, dann lass es sein.

Er betrügt dich. Mach schluss!

Klingt für mich nur nach soner Spaßsache, jedenfalls aus seiner Seite aus

diekleinelaura 02.08.2017, 02:05

Des hab ich mir auch schon gedacht, aber dann würde ich nicht verstehen warum er seinen Freunden von uns beiden erzählt hat, weil er genau wusste wie viel Ärger des gibt

2
Aspire95 02.08.2017, 02:07
@diekleinelaura

Dann einfach mal ausprobieren, kennen tut Ihr euch ja seit mehr als 2 Jahren und so wirklich zusammen 4 Monate den ersten Monat zieh ich mal ab als Kennlernphase.

1

Was möchtest Du wissen?