Was soll ich den tun wenn ich Angst habe ihn anzuschreiben ?

4 Antworten

Hi.

Also Du könntest den klassischen Weg gehen, und "Wie geht's Dir" schicken. Also ihn sozusagen anstupsen.

Ich persönlich mag das gar nicht, finde das i-wie zu gewöhnlich und zu oberflächlich. Ich würde kurz schreiben, was ich den Tag so Schönes gemacht habe (nur eins, z.B. dass ich ne Motorradtour gemacht habe oder endlich n Riff spielen kann, das ich gerade übe oder so was halt) und wie denn sein Tag war. Und dann ergibt sich schon was.

Ich weiß nicht, ob Ihr schon so weit seid, aber Du könntest das Thema auch mal diskret auf Beziehung lenken. Dass er das mit Dir assoziiert. Vll i-was, was Dich interessiert und wie er drüber denkt.

Hallo,

merkst Du nicht, dass Deine Angst eine Bremsfunktion ausübt!? Was ist denn schon dabei nette Wirte zu versenden? Also trau Dich und springe über Deinen Schatten. Sonst könnte er denken, Du hast kein gesteigertes Interesse.

schreib ihn unbedingt an je früher desto besser wenn er dich mag macht es dich noch attraktiver kein mann will eine frau die nur passiv ist

Denkt ihr ich sollte jetzt warten bis mein Schwarm mir schreibt?

Ich brauche mal einen Tipp was die Liebe angeht . Ich habe diese Woche mit meinem langjährigen schwarm im Facebook geschrieben. Ich hab ihn angeschrieben und er war lieb und hat viel erzählt . Meine freundschaftsanfrage hat er akzeptiert. Mein Psychologe hat dann gesagt dass ich ruhig selbst aktiv bleiben könnte und ihn wieder anschreiben. Gestern morgen hab ich ihm dann wieder geschrieben und er war wieder lieb und zum Schluss von den Chats sagte er jedesmal "wir schreiben uns". Jetzt möchte ich aber ihm nicht wieder schreiben weil ich auch mal gerne hätte dass er mir von sich aus schreibt . Ich habe aber so Sehnsucht mit ihm zu schreiben . Wie lange denkt ihr sollte ich warten ob er schreibt ? Ich habe solche Angst dass er mir nicht schreibt...was sollte ich jetzt tun?

...zur Frage

Mit dem Jungen den ich liebe schreiben...?

Hallo, ich würde sehr gerne mit einem Jungen schreiben, den ich sehr liebe... Wir haben zwar schon mal geschrieben und das ist auch noch nicht so lange her, aber trotzdem habe ich irgendwie Angst und traue mich nicht ihn anzuschreiben. Er war schon ein paar Stunden nicht mehr online und bin mir unsicher, ob er heute nochmal online kommt und zurückschreibt. Normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme Jungs oder generell Leute anzuschreiben, aber immer wenn ich auf einen jungen stehe und ihn anschreiben will, bin ich total nervös. Ich würde ihn auch jetzt anschreiben, nur habe ich Bedenken ob er noch online sein wird. Was meint ihr soll ich ihn trotzdem anschreiben oder habt ihr Tipps wie ich ruhiger werde? Danke schonmal und bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?