Was soll ich den Mitarbeitern nach meinem Praktikum schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die große packung merci reicht völlig. Die geste zählt ja alles andere were einfach nur übertrieben =)

gruß Neet4life

Mit 15 ganz bestimmt keinen Sekt. Die Merci sind eine gute Idee, du könntest ja auch einen Kuchen mitbringen, auch so haben alle was davon.

.. ich hab für den letzten Tag meistens Muffins oder einen kleinen Kuchen gebacken.. ;-)

Darüber hat sich bisher jeder gefreut! :-)

letzter Praktikumstag was mitbringen ?

Ich wollte gerne noch etwas kleines hinterlassen für mein dreiwöchiges Praktikum im P&C. Und hab nun 'ne celebrationspackung und merci schokolade gekauft. reicht das ? Wollte eigentlich was backen, aber leider bin ich eine riesen niete darin. Halt noch irgendwas kreatives , damit man auch für kurze zeit in erinnerung bleibt, aber mir fällt nichts ein.

...zur Frage

Selbstgemacht Gutscheine ( 365) Ideen?

Hey Leute .. :) Ich will meinem freund selbstgemachte gutscheine schenken , um genau zu sein 365 . Habt ihr ideen ? :))

...zur Frage

Gestaltete merci packung Freund schenken zu Weihnachten?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll eine selbst gemachte merci packung wo auf jedem draufsteht danke für ist Das zu kitschig oder nicht?

...zur Frage

Was kostet so eine Packung OKI in der Apotheke?

Ich hab noch nie was in der Apotheke geholt, deshalb, ich brauch da nur die gesundheitskarte mitnehmen oder? Und was kostet so eine Packung OKI pulver? Und gibts da verschieden große?

...zur Frage

Was wünscht man jemandem, der zu einer Beerdigung geht?

Wohl klar, dass man nicht 'viel Spaß' wünscht und 'viel Erfolg' wäre wohl auch mehr als unangebracht. Kann ich demjenigen 'viel Kraft zu der bevorstehenden Beerdigung' wünschen?

...zur Frage

Welches Geschenk zum Praktikumsende?

Hey :) Mein Praktikum beim Amtsgericht endet morgen (leider) schon... Ich wollte meinem Betreuer eine Kleinigkeit schenken.. Ich dachte erst an eine Packung Merci, aber davon hat er noch eine Packung auf seinem Schreibtisch (schon seit über 3 Wochen) liegen :D Habt ihr irgendwelche Ideen ? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?