Was soll ich den machen, weil ich angst haben wenn sie meine Geburtstag wegen Flüchtlinge sich streitet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du redest mit ihnen, da sie sich an deinem Geburtstag zusammen reißen sollen und das Thema nicht erwähnen sollen (denn es ist ja dein Geburtstag und da sollten sie auf dich Rücksicht nehmen), oder du sagst ihnen, wenn sie dir das nicht versprechen können, das du dann leider mit beiden getrennt feiern musst.

Ich hoffe du kannst mit beiden zusammen feiern und sie merken wie wichtig dir das ist *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Bitte sie und alle die noch anfangen könnten, dass sie keine Diskussionen über dieses Thema an deinem Geburtstag anfangen sollen, weil du die Feier genießen möchtest und du das nicht kannst, wenn sie sich streiten. Wenn sie dich wirklich mögen, dann werden sie das akzeptieren. Ich wünsch dir viel Spaß.

Schwieriges Thema. Ich dachte nicht, dass in deinem Alter schon politische Diskussionen Feiern verderben. Wenn du so große Sorgen hast, lade sie doch getrennt ein. Machen wir auch immer so. Eine Party für die Familie und eine für die Freunde.

Austria20 23.08.2015, 20:34

Das habe ich auch gedacht. Eigentlich stört Jugend nicht, weil sie ausländische Freunden haben.

Aber das ist gute idee,.

0

Dann hau auf den Tisch und sag, dass an deinem Geburtstag nicht gestritten wird! :-D 

Was möchtest Du wissen?