was soll ich den machen!?!?:(:(:(:( periode

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich normal duschst oder wäschst, wird da auch nichts riechen - das passiert erst, wenn die Bluteiweiße länger Zeit haben an der Luft zu zerfallen, dadurch entsteht Geruch. Je nachdem, was du verwendest, Binde oder Tampon, einfach öfter mal wechseln und wenn du dich damit besser fühlst, auch ruhig zwischendurch mal waschen. Sehen kann man nur etwas, wenn du soviel Blut verlierst, daß deine Binde nicht mehr damit fertig wird - dann öfter wechseln oder die Größe anpassen und gut ist. Gilt auch für den Tampon. Wenn es gar nicht anders geht, und du dich dadurch besser fühlst, besorg dir in der Apotheke oder in der Drogerie ein gutes Intimdeo, das die Haut (Schleimhaut!) nicht reizt - auf Billigdeos für die Achseln würde ich auf jeden Fall verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so fühlt sich wohl fast jede Frau. Also bei Tampons riecht man sicher nichts, wenn du dich damit nicht sicher fühlst kannst du auch gern ne Slipeinlage mit dezentem Duft aus der Drogerie verwenden, es gibt auch binden mit leichtem Duft, was ich früher immer gemacht habe, war, dass ich mir so intimdeo in den Slip gesprüht hab, da hab ich mich immer gleich wohler gefühlt und wenn dir während deiner Periode nicht gut geht: mach dir in der Zeit dein Lieblingsessen, guck dir was schönes im Fernsehn an, trink vor dem Schlafengehen Kaba und gönn dir n eckchen schokolade ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nimm am besten Tampons und keine Binden und wechsel diese oft. Du kannst auch öfter deine Unterwäsche wechseln. Ich denke aber das du dir keine Sorgen machen brauchst dass es jemand riecht oder bemerkt weil es ja eig nur du weißt und es total normal ist.. mach dir nicht solche Gedanken:)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kennt doch jedes Mädchen! Benutze einfach Slipeinlagen mit leichtem Duft.... Dann kann man sich wenigstens sicher sein das mans nicht richt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorien ! Zieh dir am besten dunkle hosen an , dann kann keiner was sehn . Wenn du die tampons/einlagen öft wechselst dann riecht man nichts . Wenn du die tage länger hast dann gewöhnst du dich daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbuckslatte
30.08.2013, 14:08

Achso ja du kannst auch deine hose parfümieren

0

Gewöhn dich dran, das hast du jetzt ein paar Jahre. Nimm Tampons statt Binden. Und bei ausreichender körperlicher Hygiene riechtoder merkt niemand etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gewöhnst dich mit der Zeit daran.. anfangs ist das komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab noch nie die tage von einer frau gerochen also beruhig dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?