Was soll ich den jetzt machen? Habt ihr eine Idee?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein verstehe ich deinen Wunsch jetzt nicht. Du möchtest ihn sehen. Er ist aber an einem Ort, welchen du nicht magst. Und für dich selber hast du schon entschieden dass du nicht gehst... und jetzt? Es wird genug Chancen geben ihn noch zu sehen. Womöglich sogar nüchtern.

Versuche ihn doch erstmal richtig kennenzulernen. Und wenn du das Gefühl hast, dass du viel über ihn weiß, er aber auch über dich!, dann kannst du mit ihn über deine Gefühle reden.

Aber wie gesagt, gehe es langsam an. Überstürze nichts.

Wie auch immer,

viel Glück!

Jtz brauchst du da mit 15 eh nich mehr hin gehen weil du offiziell nur bis 22:00 Uhr raus darfst! Wenn du dis fest eh nich magst dann brauchst du auch noch mehr hin! Nur weil da sin Typ... Du wirst ihn schon noch früh genug sehn/treffen!

Initiative ergreifen. Frag ihn doch einfach mal ob er sich mit dir treffen will. Mehr als ja oder nein sagen kann er nicht :)

Was setzt sich in Fanta Orange ab?

Guten Tag, Ich habe gerade in meiner Garage eine Fanta entdeckt. Diese stammt noch von einer Party, die schon etwas länger her ist und ist daher auch schon 5 Monate abgelaufen. Einige von euch werden sich jetzt im nachfolgenden Text sicher Fragen wie ich auf die Idee komme ein 5 Monate abgelaufenes Produkt zu Trinken. Nun, ich habe dies schon öfters getan und habe deswegen auch noch keine Probleme gekriegt. Allerdings habe ich da auch nichts merkwürdiges an diesen Getränken gefunden. An dieser Fanta finde ich allerdings schon etwas sehr merkwürdig. Und zwar ist es das irgendetwas komisches in der Fanta schwimmt. Was ist das? Kann ich die Fanta noch trinken oder muss ich sie wegschütten? Ih findet Bilder im Anhang, damit ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Schützenkönigin Kosten?

Ich werde bald vllt Jungschützenkönigin und Frage mich, was da für Kosten auf mich zu kommen. Eigentlich bezahlt der König doch alles oder? Sogar das kleid?

DANKE!

...zur Frage

Schützenfest Lautstärke

Hallo zusammen, ich bin extrem genervt von dem Schützenfest was bei uns in der Nähe ist. Ich kann ja verstehen wenn es einmal im Jahr ist, aber es ist 3 oder 4 mal bei uns.

So jetzt zur Frage:

Wie lange dürfen die eigentlich so laute Musik spielen, dass man die Bässe schon ohne Fenster offen schlafen will?

Und ab wann ist eigentlich Ruhe? Ich lebe in einem Dorf und es ist echt nervig wenn immer wieder die selben Bässe kommen und es bis um 3 Uhr oder später nicht aufhört und das auch in Nächten von Sonntag auf Montag.

...zur Frage

Erstes mal Disco, 1. Mal Alkohol trinken?

Kippt man dann gleich um oder wird schwindelig etc? Viel will ich nicht trinken.. rest nur cola oder fanta... muss moch heinfahren

...zur Frage

Darf ich vor einer Spritze Bier trinken?

Ich habe gestern beim Schützenfest nicht gerade wenig Bier getrunken und habe dabei nicht bedacht, dass ich heute einen Termin beim Arzt habe, wo ich gespritzt werde. Verträgt sich also der Alkohol vom gestrigen Tag mit der Spritze oder sollte ich den Termin vertagen?

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?