Was soll ich den ganzen tag machen?

3 Antworten

also ich jogge bei langeweile oder koche für meine freunde oder familie...

Als erstes darfst du dir nicht immer einreden Langeweile zu haben.. Erledige erst die sinnvollen und wichtigen Dinge, dann wirst du froh sein Pc und Tv zu haben, denn dann wird dir das Wort Langeweile wie ein Fremdwort vorkommen.. Mach deine Schulaufgaben und wenn du etwas in der Schule nicht verstanden hast, versuch dir die Lösungen selbst zu erarbeiten. Ich weiß nicht inwie weit das bei dir zutrifft. Aber du kannst dir ja einen Nebenjob suchen in einem Lebensmittel-Discounter o.Ä. Geh mal in den Buch-Thalia, oder auf AMazon.de Du wirst erstaunt sein, wie viele BÜcher es gibt, die dich interessieren ;-) Such dir ein Hobby, bzw. eine sportliche Aktivität, die du regelmäßig durchführt. Dich zu einem dieser Dinge durchzusetzen erfordert Disziplin, aber du wirst schnell feststellen, dass das Leben einige interessante Dinge bietet :)

Sport treiben tut ganz gut. Fahr mal ne Runde Fahrrad oder geh joggen. Das hält den Kreislauf stabil und sorgt für Abwechslung.

Was möchtest Du wissen?