Was soll ich den Eltern zu weihnachten schenken auf deren Kinder ich immer aufpasse?

13 Antworten

Hallo Evabrugel,

gibt es die Möglichkeit vor Weihnachten mit den Kindern gemeinsam noch etwas zu basteln?

Z.B. eine Glasvase mit Fenster- oder Fingerfarben weinachtlich bemalen (z.B. Handabdruck Vögel), mit Dekoschnee füllen und eine große Kerze und ein bischen Deko rein

oder ein Windlicht aus einem leeren Glas mit Transparenzpapierschnippelchen bekleben und ein hübsches Band oder eine Borte darum

oder einen schönen Ast suchen z.B. Korkenzieherhasel und dekorieren z.B. mit herunterhängenden Sternen oder Schneeflocken aus Papier - das kann man schön ins Fenster hängen

Selbstgebackene Plätzchen oder Lebkuchen kommen auch meist gut an ;)

Z.B eine Familie aus Lebkuchenmännchen oder für jeden ein Herz.

Eine schöne Karte mit ein paar persönlichen Worten würde auch völlig reichen!

LG, Hourriyah

Hallöchen

Da scheinen ja alle Wünsche schon erfüllt zu sein!!!!

Also etwas Persönliches würde ich ihnen da schenken 

Ein schönes Bild ,eingerahmt von ihren Kids ,oder mit dir und den Sprösslingen!!?!!

Materielle Dinge haben sie wohl alle ??

Das ist schwierig,solchen Menschen etwas zu schenken ,aber ich denke ,auf die Geste kommt es an, oder???

Vielleicht noch eine schöne Spruchkarte dazu ....da gibt's doch so viele mit Texte,die passen 

Ein schönes Weihnachtsfest

Ich hoffe,meine Anregungen waren okay???

Vielleicht ein Foto eingerahmt von dir mit den Kindern und noch etwas kleines wie Pralinen oder so und für die Kinder ein kleines Kuscheltier oder Spielzeug da freuen sich die Eltern bestimmt auch .. lg ❤

Was möchtest Du wissen?