Was soll ich den Eltern des Mädchens sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde nicht einfach vorbeigehen und sie überraschen. Ihr kennt euch nur über das Telefonieren, und du weisst ja noch nicht einmal ob sie einen Freund hat.

Sag ihr, dass du sie gerne persönlich kennenlernen möchtest, und sie deshalb gerne besuchen würdest. Somit findest du heraus, wie sie das findet.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
04.02.2017, 10:14

Danke werde ich machen

0

Bleib mit´m Hintern zu Hause und überrumple sie nicht mit einem Überraschungsbesuch. Das kannste dann mal machen, wenn ihr euch schon ein paar Mal getroffen habt.  Einem Treffen mit dir sollte sie schon zustimmen. Schlag ein Treffen an einem belebten Ort in Wien vor. Gleich zu ihr nach Hause und dann auch noch ohne Ankündigung - damit verspielste dir alle Chancen.

Strafbar machst du dich natürlich nicht, auch nicht, wenn du mit einer 12-jährigen chattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß also nicht das du kommst?
Das würde ich ehrlich gesagt nicht machen... 
Wird eher schief als gut gehen.
Wieso sagst du ihr nicht einfach dass du sie persönlich kennen lernen möchtest und ihr trefft euch in Wien in irgendeinem Cafe und quatscht dort erstmal und geht vl nachher noch spazieren. 
Du musst doch nicht gleich zu ihr nachhause kommen?
Kennst sie ja immerhin kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch nicht, dass du einfach so hinfahren solltest. Erkläre ihr vorher dass du sie gerne treffen möchtest und wenn sie es auch möchte könnt ihr gemeinsam überlegen wie sie es ihren Eltern erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
04.02.2017, 10:18

Ja ok werde ich machen. Ich will ihr nur beweisen, dass ich nicht irgendein 47 Jähriger dahergelaufener Kinderschänder oder so bin... Es gibt ja genug Fälle wo sich ein Erwachsener als Jugendlicher ausgibt und dann nur schlechtes von Mädchen will. 


0
Kommentar von DeEmMiMkAe
04.02.2017, 10:53

Wenn du videoanrufe mit ihr gemacht hast sollte sie das aber schon irgendwie wissen oder siehst du aus wie ein 47 jähriger?

0

Nicht einfach dort hinfahren! Wenn sie dir ihre genaue Adresse nicht gegeben hat, will sie nicht, dass du sie besuchen kommst! ... Ich würde an ihrer Stelle denken dass du ein perverser Stalker (sorry, so würde es aber eventuell rüberkommen) bist und Angst vor dir haben... Könnte aber natürlich auch sein, dass sie sich freut...Aber eben weil du es nicht voraussehen kannst, würde ich ohne Absprache niemals hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
04.02.2017, 10:13

Ich habe ja gestern mit ihr gesprochen und als Antwort bekam ich von ihr:" Weiß nicht"

0

Nicht jeder mag Überraschungen. 

Du hast ja schon Bedenken. Und auf die solltest du auch hören. 

Frag sie doch erstmal, ob sie an einem Kennenlernen Interesse hat. 

Du könntest sie in der Tat in eine sehr peinliche Situation bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?