was soll ich dem markler sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag dem Makler, dass Besichtigungen erst stattfinden können, wenn deine Eltern wieder da sind. Das kannst du auch telefonisch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
06.07.2016, 15:23

ich geh lieber vorbei, ich rufe nicht gerne an

ich weis nicht ob das okay ist :/

0

Hallo,

geh beim Makler vorbei und sag ihm, das Deine Eltern die nächsten Tage nicht anwesend sind  und eine Besichtigung nur in Frage kommt, wenn diese wieder da sind.

Wo sie sind und das sie im Urlaub sind , geht den Makler überhaupt nichts an.

Sag einfach, sie melden sich bei ihm, wenn sie wieder da sind!

Aus.Amen.  Und lass Dich auf nichts ein. Er hat nichts bei Euch verloren, wenn Deine Eltern nicht da sind.

Du brauchst keine Ausrede dafür, es kommt nicht in Frage. Sag, Deine Eltern hätte dies auch extra betont und wären auch sicherlich nicht damit einverstanden, wenn der Makler mit fremden Leuten in dem Haus "rumtanzt".

Liebe Grüsse - Du schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und dem Makler Bescheid geben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
06.07.2016, 15:23

ich kann ja vorbei gehen, aber was bringt das? ich weis ja nicht ob es nen grund gibt das meine eltern dem nicht gesagt haben das die in urlaub sind

0

Was möchtest Du wissen?