was soll ich dem Lieferant mitteilen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich nicht weiter erklären. Euer Lieferant will auch nur wissen, ob oder ob nicht.

OK, genau so mach ich es

0

Wie es ist: Ihr habt Euch für einen anderen Lieferanten entschieden, weil dessen Angebot besser gepasst hat. (Es wäre zumindest fair, ihm mitzuteilen, warum es kein Angebot gab und geben wird).

Schreib ihm einfach, dass leider momentan kein Auftrag für die angefragte Hardware erteilt werden kann. Weiteres muss er nicht wissen und geht ihn auch nix an.

Beaphar spot on für Katzen - wirkt er nicht? habe ich etwas falsch gemacht?

Hey liebe Community,

Da ich vor ca. einer Woche nach mehreren Flohbissen bei mir, bei meiner Katze einen Floh entdeckt habe, habe ich sofort begonnen im internet zu schauen was man dagegen tun soll. Entsprechend habe ich angefangen alles, mit dem meine Katze zu tun hatte (Schlafkissen, decken auf welchen sie lag, etc.) mit 60 grad zu waschen (teilweise mehrfach) bzw. in dem Trocken zu geben (heißluft soll die viecher angeblich auch töten?!) Ich hab außerdem das ganze Haus mit einer Spülmittel-wasser Mischung eingesprüht (oberflächen, sofa, bett, kissen, teilweise Boden, unter Möbeln, etc.) da das angeblich ebenfalls toxisch auf Flöhe und ihre Eier wirken soll. Danach habe ich ordentlich gesaugt und mit Spülmittel-Reiniger-Wischwasser alles ordentlich gewischt.

Vor zwei Tagen hat sie dann den 'beaphar spot on gegen Flöhe und Zecken' in den Nacken bekommen und ebenfalls etwas für die Ohren gegen Ungeziefer. Bei dem Spot on muss ich allerdings sagen dass sie zum Ende hin so sehr rumgezappelt hat dass eine Menge in ihrem Fell gelandet ist, was ich jedoch so gut wie möglich in ihre Haut einmassiert habe.

Da das ganze Bereits 2 Tage her ist bin ich davon ausgegangen das es inzwischen wirkt wie es sollte. Gestern habe ich allerdings wieder einen Floh in ihrem Fell entdeckt - ich dachte mir dass er vielleicht noch nicht zugebissen hat und daher noch lebt, denn das gift wird ja nur durch das Blut übertragen...soeben habe ich allerdings eine Zecke in ihrem Fell gefunden der der Spot on anscheinend auch nicht schadet?... Oder wirkt das gift vielleicht einfach nur noch nicht?

Ich weiß es einfach nicht.. dazu kommt dass ich mit Flöhen keinerlei Erfahrung habe da ich meine Katze erst seid ca. 4 Monaten habe und davor nie eine hatte.

Was sind eure Erfahrungen mit Flöhen und dem Beaphar spot on? Habe ich alles richtig gemacht mit dem Auftrag und der Reinigung vom Haus?

Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Würdet ihr mir einen Wechsel zweischen Telekom und Vodafone empfehlen?

Ich möchte mal fragen,ob jemand Erfahrngen mit zwei Verträgen gemacht hat.. Ich habe bei der Telekom gekündigt,leider etwas zu spät und sie lassen mich für ein Jahr nicht aus dem Vertrag raus.

Ich würde gern zu Vodafone,da das Angebot schlicht besser ist.

Nun gibt es bei Vodafone das Angebot,mich für ein Jahr von der Grundgebühr zu befreien.

Das heißt,ich bezahl nur Kosten ins handynetz.Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemach??

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Lieferschein nicht vom Lieferanten unterschrieben?!

Moin,

soeben wurden bei mir zwei große Pakete von einer Spedition abgeliefert, sind für meinen Vater.

Eigentlich sollte ich die Pakete entgegennehmen, aber dank meiner Schlafstörung fiel das in die Hose, da ich erst bemerkt habe das die Pakete da sind, als die Laderampe vom LWK hochgefahren wurde (bzw. dicht gemacht). Ich also Klamotten an, raus gerannt, dann zum Lieferanten hin, er meinte er habe die Pakete in die Garage gestellt, woraufhin er weg gefahren ist.

So war es auch, daraufhin habe ich die Pakete kontrolliert auf äußerliche Schäden und den Lieferschein mit rein genommen um auch diesen zu kontrollieren und zu unterschreiben, wobei mir da dann aufgefallen ist das Lieferuhrzeit und Lieferant nicht eingetragen sind, bzw. unterschrieben haben... was nun?

...zur Frage

BWL Begriffe sortieren und erläutern, brauche dringend Hilfe!

Guten Morgen,

mein Chef hat mich gerade gebeten eine Liste von Worten zu einem Kundenáuftrag in die richtige Reihe zu bringen. Leider bin ich mir etwas unsicher bei der Reihenfolge! zur Info: wir bestellen bei unserem Lieferanten der darufhin dirket zum Kunden liefert!! Kann mir bitte jemand helfen?? Hier die Wörter:

Kundenauftrag Angebot Kundenrechnung Auftragsbeestätigung (Lieferant) Anfrage (Kunde) Kundenbestellung Lieferantenbestellung Artikel Ablieferbeleg Lieferantenbestellung Auftragsbestätigung (an Kunde) Lieferschein

die Wörter muss ich jetzt sortieren das heist was Schritt für Schritt nacheinander passiert. Dazu muss man die einzelnen Wörter erklären wäre euch äusserst dankbar für Hilfe!!

MfG

...zur Frage

Nach Heizöllieferung an 2Heizungen alle 14Tage Brennerstörung

Nachdem meine Neffe und ich am31.5.2013 Heizöl bekommen haben, gehen beide Heizungen alle 14 Tage auf Störung (Düse verstopft)Habe neuen Brenner einbauen lassen,eine Tankreinigung machen lassen ,leider ohne Erfolg.Wir haben beim Lieferanten reklamiert,es wurde eine Analyse gemacht(vom Lieferanten) angeblich bei einer Heizung Verunreinigungen und bei der anderen Bakterien.Jetzt wurde noch eine Düse zur Analyse geschickt, leider nach 3Wochen noch keine Nachricht.Die Heizungsmonteure stehen auch vor einem Rätsel.Der Lieferant zieht alles in die Länge,die Nerven liegen blank,.Haben. Jetzt einen Rechtsanwallt eingeschaltet.Wir bestehen darauf,dass das Heizöl ausgetauscht wird.Wer hat schon mal ähnliche Probleme gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?