Was soll ich dem Frauenarzt erzählen? bitte nur ernstgemeinte antworten.

12 Antworten

Es kann sein dass er sieht dass das Häutchen nicht mehr ganz vorhanden ist. Aber es gibt auch Frauen, bei denen das Jungfernhäutchen von Geburt nicht oder unvollständig vorhanden ist. Außerdem kann es auch durch ein großen Tampon gerissen sein, das kannst du deiner Mutter ja sagen.

mach nicht so ein Drama um Nichts, weder kann der FA feststellen, wodurch dir dein Jungfernhäutchen abhanden gekommen ist, noch kann er sehen, dass du dich regelmäßig selbst befriedigst. Und gegenüber deiner Mutter hat er Schweigepflicht. Gegen den Pilz gibt es Salben und Tabletten zum Einführen

Wenn du nicht willst das es deine Mutter erfährt, wird sie es auch nicht. Der Arzt hat eine Schweigepflicht. Und dein Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen, nicht nur beim Sex. Glaub mir, der Frauenarzt hat schon vieles gesehen. ;)

Was möchtest Du wissen?