Was soll ich dem Chef sagen, wenn er mich fragt, wieso ich eine schlechte Note habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung, bleibe ehrlich! - Das ist immer gut! - Meine Noten sind auch nicht gut, ich bin 40ig, wurde auch immer gefragt, aber es kommt eher auf Deine Leistung an! - Mache Dir nicht so viele Sorgen, es kommt wie es kommt und wenn der Chef Dich nicht möchte - Fucck off, dann war er es nicht wert! - Dann bekommst Du irgendwann eine bessere Stelle! - Sehe es mal so! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass dir das Fach Deutsch nicht so liegt. Du kannst es dir selbst nicht erklären und obwohl du den notwendigen Arbeitsaufwand betrieben hast, ist deine Note nicht positiv. Bei mri war es in Rechnungswesen so und sie haben es mir geglaubt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kaufmann muss man nicht nur e-Mails beantworten. Du musst z. B. auch Briefe aufsetzen können.

Was könntest du sagen? Na z. B., dass in der Deutschnote auch Literatur enthalten ist und das nicht so dein Ding ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzich sollst du die Wahrheit sagen. Als Kaufmann musst du ein einigermassen stilsicheres Deutsch haben, schriftlich wie mündlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage einfach ich weiß das es nicht so Gut geklappt hat und du dran bist es zu verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?