Was soll ich dem Bruder meiner BF schenken?!

1 Antwort

Ich finde das nicht zu viel des Guten - je nachdem wie viel Geld Du dafür hinlegen musst. Ich persönlich finde selber gemachte Sachen immer schöner - Du könntest ihm wenn Du das gut kannst - auch eine Geschichte zeichnen, die Euch drei enthält und eine lustige Pointe hat... Ansonsten kann es natürlich auch eine selbst gemalte Karte und ein gekauftes Geschenk sein. Ich finde das Manga-Heftchen eine gute Idee!

Zeichnungen - Ideen

Hey Leute...Ich zeichne sehr gern, aber ich habe keine ideen mehr..ich zeichne alles sehr gerne ausser menschen, animes und mangas zeichne ich aber auch...könnt ihr mir ein paar bilder schicken die ich zeichnen könnte??

...zur Frage

Zeichne ich gut? Woran kann ich mich bessern?

Ich zeichne gerne Manga Charakter. Findet ihr ich zeichne gut? Wo könnte ich mich bessern?

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Was Bruder zu Weihnachten schenken ?

Hallo ich bin schon länger am überlegen was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken soll er ist 17. Ich hatte schon den Gedanken ihm ein Douglas Gutschein zu schenken da er gerne Parfüm ( natürlich Männerparfüm xD ) trägt aber ich habe irgendwie das Gefühl das das doof rüber kommt deswegen wollte ich fragen ob ihr irgend welche Ideen habt ?

...zur Frage

18.Geburtstag Bruder Geschenk?

Mein bruder wird im Februar 18.Ich habe ein gutes verhältniss zu ihm deswegen würde ich ihm gerne auch etwas"grösseres" schenken aber auch etwas persönliches...jemsnd eine idee?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?