Was soll ich dem Arzt sagen..?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du noch nie beim Arzt oder was?^^ ...Du gehst da hin udn sagst der Sprechstundenhilfe, das du dich gerne untersuchen lassen willst aufgrund der und der Beschwerden! Dann sagste dem Arzt das gleiceh und sagts du bräuchtestn Attest weil du nich inner Schule warst!

na erkläre dem arzt wie du dich fühlst und wie du dich heute morgen gefühlt hast, so dass es dir nicht möglich war zur Schule zu gehen. Er soll dich bitte untersuchen und feststellen was mit dir los ist und dir für heute ein attest ausstellen.

sag zum arzt. heute bin ich nicht zur schule, weil ich.... dann lass dir untersuchen und er schreibt dir ne attest aus, brauchst dich nicht schämen. ist für den ganz normaler alltag

Was möchtest Du wissen?