Was soll ich dem Arbeitgeber schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr geehrter Herr ...,

da ich leider noch keine Rückmeldung in Bezug auf unser Gespräch am ... erhalten habe, wollte ich mich informieren, ob Sie bereits eine Entscheidung gefällt haben oder noch Bedenkzeit benötigen.
Mit freundichen Grüßen,

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unizebra
23.11.2015, 11:44

Danke sehr :)

0

Sehr geehrte/r Herr xxx / Frau xxx / Damen und Herren,

ich hatte bereits vor 2 Wochen am xx.xx.xxxx ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in der Abteilung/Funktion xxx ihrer Firma bei Herr/Frau xxx und mir wurde zugesichert innerhalb einer Woche Rückmeldung zu erhalten, ob ich die Stelle bekomme. Nachdem nun bereits 2 Wochen vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob Sie mir mehr dazu sagen können, damit ich mich auf ein mögliches Praktikum bei Ihnen einstellen kann.

Ich wäre Ihnen für eine baldige Antwort sehr verbunden und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx xxx

Kommentar von Unizebra
23.11.2015, 11:43

Danke sehr :)

0

Schreibe doch, dass du dich mit dieser Mail nochmal füt das nette und informative Gespräch bedankst und sehr gern dein Praktikum in seiner Firma absolvieren möchtest.

Somit bringst du dich nochmal in Erinnerung

Hallo Unizebra,

Du solltest lieber anrufen. Da kann nichts verloren gehen, Du bekommst sofort eine Antwort und hinterlässt keinen kontaktscheuen Eindruck.

ich würde einfach noch ein bisschen warten falls keine antwort kommt ruf doch einfach mal an

Was möchtest Du wissen?