Was soll ich dazu kochen?

6 Antworten

Rosmarinkartoffel:

Kartoffeln waschen und in Spalten schneiden, Schale kann ruhig dran bleiben!

In ein Schüßel mit Olivenöl, Meersalz und frischem Rosmarin marinieren.

Bei 170°C 35 - 45 min. backen.

Du kannst die Kartoffeln auch mit Magic Dust marinieren, auch hier einen Schuß Olivenöl dazu geben, dass die Würze richtig pappen bleibt.

Und dann passt natürlich hervorragend Tzatziki dazu.

Dazu reichst du einen frischen Salat und Bugett geschnitten im Körbchen.

Ofenkartoffeln mit Knoblauch und Co und Salat

Kochen: Curry-Geschnetzeletes?

Hallo, wir würden gerne für 8 Personen Curry-Geschnetzeltes kochen.

Wie bereitet man die am besten zu? Kennt ihr eine wirklich leckere (nicht scharfe) Curry-Soße?

Welche Vor-und Nachspeise passt zu diesem Gericht?

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Beilage zum Grill hähnchen

wir machen heute einen Grill abend und unter anderem gibt es auch GrillHähnchen aus dem Backofen ...... was gibt es für gute Beilagen dazu ?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Beilage zu Schweinefilet?

Was für eine beilage passt am besten zu Schweinefilets?

...zur Frage

Welche Sättigungsbeilage passt dazu?

Hallo Leute.

Möchte in etwa 5 Wochen spanisch kochen. Nun hab ich da n paar Rezepte aber jeweils ohne Sättigungsbeilage (Kartoffeln, Teigwaren, etc.). Jetzt weiß ich nicht was ich da dazu machen soll. Habt ihr da ne Idee was am Besten dazu passt?

-Pollo al chilindrón (Huhn mit Paprika und Tomaten)

-Ànec Amb Peres (Ente mit Birnen)

-Alboronía y Vinagreta de Miso y Miel con Atún (Schmorgemüse mit Miso-Honig-Dressing und Thunfisch

Ich weiß vorallem bei Mittlerem und Letzterem nicht was ich dazu machen soll.

Danke schon im Vorraus

Scharap

...zur Frage

Hühnersuppe kochen?

Ich habe ein Hähnchen im Gefrierfach und möchte Morgennachmittag eine Hühnersuppe das erste Mal kochen.

Soll ich das Hähnchen morgen früh auspacken und auf einem Teller in den Kühlschrank zum Auftauen rein tun oder jetzt schon?

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?