Was soll ich dazu denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt eine schwierige Situation aber du sagst das du ziemlich dicke mit ihm bist und dann würde ich ihn an deiner Stelle einfach mal darauf ansprechen und ihn fragen wieso die soetwas sagen und ich glaube nicht das er es übers Herz bringen wird nicht mit dir darüber zu sprechen ich wünsche dir viel Glück das wird schon deine Sophie

Am wichtigsten ist es jetzt, dass du eine Schutzmauer um dich herum aufbaust. Sei Selbstbewusst und rede mit einer klaren festen Stimme, wenn dich jemand beleidigt. Du musst zeigen, dass du dich nicht unterkriegen lässt und ansonsten lasse die anderen einfach reden. Entweder sie akzeptieren dich so, wie du bist, oder sie lassen es. Da kannst du nichts dran ändern. Das heißt nicht, dass du deswegen andere verletzen muss. Gebe ihnen das, was sie verdient haben. Und was das mit deinen Kumpel angeht,  kannst du ihm ja sagen, dass du herausgefunden hast, dass er auf dich steht und vielleicht traut er sich ja dann doch, mit dir offen darüber zu reden. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG.

Bitte verstell dich nicht. Es wird immer Leute geben, die sich das Maul über dich zerreißen werden. Und wenn die schon so viel über dich schreiben sind sie nur wahrscheinlich eifersüchtig, weil du so schnell Anschluss findest. SIch zu verbiegen bringt nichts. Denn es wird immer Leute geben, die dies und das nicht an dir mögen werden. Also leb einfach dein Leben! (:

Ich würde mich ganz normal wie immer verhalten. Dein Kumpel sollte selber ein Bild von dir machen und sich von anderen nicht beeinflussen lassen

Was möchtest Du wissen?