Was soll ich davon haltenn,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun wenn er auf das Geplänkel mit deiner Freundin eingeht dann denkt er an nichts ernstes fürchte ich. Das beste triff ihn nur ohne deine Freundin.

Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit mit deiner Freundin zu reden. Frag sie mal ob sie das mit Absicht macht.

Ansonsten würde ich mal ausloten wie weit sein Interesse eigentlich geht ob er überhaupt was festes will, bevor du zu viel investierst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.10.2016, 18:19

" Geplänkel " ? sosoooo....^^

1

Hey!

Suchst Du nach One-Night-Stands oder willst Du was festes?

Das sollte schonmal deine erste Überlegung sein, denn wer sich gerade in der Kennenlernphase schon auf den Weg zu einer anderen macht, den kannst Du knicken für eine richtige Beziehung, hat also Vorteile für dich ;).

Für einen One-night-Stand ists nie zu früh...

Für eine richtige Bez. solltes Du aufhören dich mit deinen Freundinnen und gleichzeitig ihm zu treffen, sondern alleine, nur mit ihm ins Kino gehen oder so.

Wenn er danach noch mit deinen anderen freundinen flirtet, dann lass den stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?