Was soll ich davon halten, wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlege dir mal, wie du reagieren wirst, wenn du ihn irgendwann mal nackt, nur mit Strumpfhosen und Damenschuhen erwischst. Oder er beim Sex die Strümpfe anhaben will. Oder damit unter der Hose herumläuft?

Kommst du damit klar? Ist deine Liebe stark genug dafür? Dann akzeptiere seinen Fetisch.

Hast du ein Problem damit bleibt dir nur die Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hatte einen Freund der heimlich ab und zu Frauenunterwäsche trug.. er wollte es aber nicht vor ihr ausleben oder ins Sexleben einbeziehen. Das war sein persönliches "Ding" und deswegen war es auch kein Problem für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht wirklich ein Schlimmer Fetisch, also belasse doch einfach alles beim Alten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es aktzeptieren und respektieren oder es sein lassen. Vielleicht informierst Du Dich mal für den Begriff fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gefragt er hat geantworter und du solltest das einfach locker sehen so wie sein"hobby"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?