Was soll ich davon halten? Wie seht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist der Wurm drin. Halte nicht fest, was nicht festzuhalten ist - es liest sich, als wären die Zusammentreffen für beide Seiten eine Qual.

Manche Freundschaften driften auseinander, ohne daß bewußt etwas passiert, was dies verursacht. Man entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen.

Ich habe selbst einen Hund und verstehe das alles nicht. Ich freue mich, wenn ein Freund sich mit meinem Hund gut versteht und ihn durchknuddelt. Niemals würde ich beiden (also dem Freund und dem Hund), diese Freude nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
02.11.2015, 21:21

So kommt es mir auch vor. Leider. Es sieht für mich so aus, als ob es ihr nur noch ums finanzielle geht, was sie mir ja vor einigen Monaten sagte, als wir Streit hatten. Zwei Minuten später sagte sie zu mir, ich habe schlechte Laune.

0

Was möchtest Du wissen?