Was soll ich davon halten was beseutet wenn er weint?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er handelt nicht unüberlegt. Sie haben zu dritt Pizza gegessen. Das muß er dir nicht erzählen. Er ist dein Freund nicht dein Eigentum. Er kann einem leid tun.

Man kann doch auch mal was mit Freunden oder Bekannten machen. Das ist normal. Es schadet jeder Freundschaft wenn man dem anderen nicht einen gewissen Freiraum läßt.

Er tut mir richtig leid. Du pampst ihn grundlos an. Er hat Pizza mit zwei Kolleginnen gegessen nicht mal befreundet nur Kolleginnen.

Er tut alles für mich und du machst so einen Aufstand. Versuch das zu zügeln sonst geht das zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bedeutest ihm wohl sehr viel!! Du kannst sicher sein,dass er dich liebt und Angst hat dich zu verlieren! Sprecht einfach mal über so ein paar Dinge aber was ich eigentlich so höre liebt ihr euch ja! Ihr schafft das! Viel Glück

Hey! Schön, dass du deinen Freund Grenzen gesetut hast ihm klar gemacht hast, er solle nicht mit anderen Frauen allein zusammen sein. Mit dem schluss machen.. mh, das ist wo sich 2 Meinungen scheiden^^.

Mein Freund hatte auch nach dem ich das erste Mal schluss gemacht hatte geweint. Ja, man sagt.. wenn die Person für dich geweint hat, dass sie dich auch wirklich liebt. 

Was fühlst und denkst du denn darüber? Fandest du es ehrlich von ihm? Es gibt ja auch... nette Schauspieler, wenn du weißt was ich meine. Ich find es total süß.. aber nutz das nicht aus! 

Kommentar von Lenalenax
20.10.2016, 02:21

Das war nicht erste mal, dass wir schluss gemacht haben!! Wie gesagt wir hatten oft streit und probleme!! Ich habe ihn oft mit worten verletzt!!! Ich habe bei ihm geweint!! Trotzdem er hat nieee geweint!! Heute war das erste mal

0

So wie sich das anhört seid ihr noch sehr Jung, wenn er weint ist es ein Zeichen dafür das du in verletzt oder er schuld Gefühle hat.

Generell solltest du mehr Vertrauen in ihn haben wenn er dich liebt und du ihn brauchst du kein misstrauen haben. Ich habe eine Freundin und es ist ganz normal das ich mal mit anderen Freundinnen was essen gehe oder mit einer alten Schulfreundin mal feiern gehe. So etwas gehört zum normalen Leben dazu und du solltest aufjedenfall deinem freund mehr vertrauen gewähren und an deiner Eifersucht arbeiten.

Grüsse und viel Glück weiterhin.

Kommentar von Lenalenax
20.10.2016, 02:19

Wir sind anfang 20!!!

Also ich habe ihn oft verletzt auch mit wörtern!!! Aber er hat nie geweint!! Ich habe auch oft bei ihm geweint, aber er hat nie mitgeweint!! Wie gesagt heute wsr erste mal!! 

0

Ganz einfach... ER LIEBT DICH UND DU IHN  deshalb sei nicht so dumm und schmeiss es weg. Jetzt beweg deinen hintern und rede mit ihm! Kommt zusammen 

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

1. Du bist Eifersüchtig
  2. Du vertraust ihm nicht
  3. Hat er bestimmt nur geweint weil du geweint hast
  4. Lass den armen Kerle jetzt in ruhe, der wird schon nichts ´´ treiben´´ wenn er dich liebt.
Kommentar von Lenalenax
20.10.2016, 02:15

Ich habe oft bei ihm geweint,aber er hat nie mitgeweint!! Heute wsr erste mal

0

Dass er traurig ist? Dass er Dich nicht verlieren will? 

Viel Text, aber was tatsächlich passiert ist, bzw. was er Dir sagte "was passiert ist" kann ich aus Deinem Text nicht ersehen; ...bestenfalls vermuten!

Möchtest Du Ratschläge aufgrund von Vermutungen?

Oder besserst Du noch mal nach?

MfG

Kommentar von Lenalenax
20.10.2016, 02:23

Ja du kannst mir gerne sage. Was du denkst was passiert ist

0

Er möchte dich nicht verlieren und deshalb hat er auch geweint.

Es zeigt, dass er dich liebt.

Du solltest nicht auf seine Gefühle trampeln und das geht auf nie gut.

Nehme dich zurück mit deiner Eifersucht.

Der hat echt Pech bei seiner Freundinauswahl.

Fakt ist dass er es nicht erzählt hätte wenn er auch im Geringsten nur an Betrug gedacht hätte. Für ihn war es selbstverständlich. Du musst ihn also erst dazu bringen Deine Regeln zu akzeptieren das er jede Kleinigkeit vorher mit Dir absprechen muss.

Ich finde es albern, wenn da jemand Schluss machen würde obwohl er alles freiwillig erzählt hat, dann ist das der Beweis, dass kein Vertrauen da ist. Die Beziehung macht dann wenig Sinn.

Also lerne zu vertrauen. Wenn er wirklich Mist baut kann man ihn abschließen, aber so, ohne Worte ...

Und was Deine letzte Frage betrifft bedeutet es wohl, dass er verliebt ist in jemand der nicht vertrauen kann und eifersüchtig ist. Pech für ihn.

Weinen tun viele auf Kommando.

LG

Kommentar von Lenalenax
20.10.2016, 02:16

Er nicht!! Ich habe ihn niee weinen gesehen!! Er tut immer eine auf cool!!! Und wir hatten oft solche situationen!! Trotzdem heute hat er erste mal gewein

0
Kommentar von WalterE
20.10.2016, 02:18

Männer m.E: eher nicht. Und noch weniger im Beziehungskontext.  Ich z.B. kann kaum weinen, auch wenn mir danach zumute ist, gerade in solchen Sachen. Ja, es gab mal eine Zeit da hätte ich gerne eimerweise geweint, aber ich konnte nicht 

0
Kommentar von erto4life
20.10.2016, 03:38

Wenn echte Liebe da ist, dann gibt es keine andere Freundinnen, Kollegin oder Ähnliches. Alles andere ist für mich fake oder keine richtige Liebe.

LG

0

Was möchtest Du wissen?