Was soll ich davon halten, von dieser Nachricht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Frau zu Frau, es tut mir leid, dass du dir sowas anhören musstest. Wir erleben viele Dinge im Laufe der Zeit, aber es gibt für Alles Grenzen.

Du scheinst eine Frau zu sein, die mitten im Leben steht und die finanziell gut dasteht. Vielleicht besteht eine Sehnsucht nach einen Kind, was völlig verständlich ist, die dich verletzlich macht. Dieser Mann hat nicht nur dein Vertrauen missbraucht, dich ihm mit deinem ganzen Wesen anzuvertrauen, sondern auch noch mit seiner Aussage den Bock abgeschossen. Sein respekt- und taktloses Verhalten sagt mehr über ihn als über dich aus.

Ich wünsche dir, dass du sein Verhalten trennen kannst von dir, deinem Sein, deinen Wünschen und Träumen. Du verdienst Besseres.

Abgesehen davon kann jede Frau sich an eine Samenbank wenden, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Wenn dieser Mann sich selbst reduziert auf seine Ejakulation, die er dir verweigert, was bleibt dann?

Liebe Sensori, dankeschön, für diese lieben Worte. Ich wollte mir eigentlich in diesem Jahr die Eizellen einfrieren, da für mich Kinder ein Plus Punkt auf einer gut laufenden Beziehung sind und ich mir dies nur im Zusammenhang eines Partners vorstellen kann. Er meinte mir immer einreden zu müssen, dass ich im Alter traurig sei ohne Kinder dazustehen. Dabei hätte ich sogar seinetwegen auf welche verzichtet. Er ...aber wer weiß, will halt erst welche wohl in 10 Jahren .... selbst dass wäre mit der Eizellensache möglich. Von daher ist es einfach nur ein Grund mich wohl abzuschieben.....oder sein Gewissen zu erleichtern. Ich finde das ganzschön traurig....

0
@Hundvogel

Wenigstens hast du einen Plan, verdaue die Geschichte und sei offen für eine neue, tragende und schützende Beziehung! Alles Gute für dich!

0

Was für ein Idiot. Hake ihn bitte ganz schnell ab. 

der Witz ist übrigens, dass er gleichalt ist 

0
@Hundvogel

Das ist wirklich ein Witz. Vergiss die null hinter der vier, dann kommt das hin ;)

0

Na was schon. Den würde ich aus meinem leben entfernen. Ohne wenn und aber.

Vergiss den Arsxxxxxx!

Jedenalls sieht man, dass er mich null liebt.....

Er will nicht mehr mit dir zusammen sein.

Hätte man dann ja wohl auch genauso sagen können, nicht.... anstatt es weiterlaufen wollen zu lassen....was soll das Jemandem bringen?

0

Wo sagt er denn, er will es weiter führen?

0

Schicke ihn in den Wind!

Ja, ich habe ihn nach einer Sprachnachricht geblockt und gelöscht und ausgeladen, dennoch bin ich wirklich schockiert über so ne Ansage, derbe, oder?

1
@Hundvogel

Einfach unverschämt- sei froh, dass du vorm Standesamt gemerkt hast, wie mies der Typ ist!

0
@Hundvogel

Scheinbar habt ihr euch nie über sowas unterhalten. Komische Beziehung die du führst.

0
@Zumverzweifeln

Ja, derbe mies. Ich finds auch wirklich abartig heftig.....solche Menschen streiche ich aus meinem Leben. Dennoch ist es wirklich übel dass ich ihn dennoch liebe... aber das stelle ich beiseite denn meine Selbstliebe steht da dennoch ein Glück drüber.

0
@Robert7194

naja, ich dachte immer es sei ein Scherz, dass man so bescheuert nicht denken kann...... aber offensichtlich ja schon.....

0

Was möchtest Du wissen?