Was soll ich davon halten verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du kein Fleißigschreiber bist, dann weiß ich nicht ...

Du hast das Glück, eine tolle Frau kennenzulernen und dich wunderbar mit ihr unterhalten zu können. Was willst du mehr?

Statt der doofen Schreiberei, auf die sie offensichtlich nicht so steht oder in der sie vielleicht nicht so stilsicher ist, könntest du sie einfach mal anrufen, dann hörst du ihre Stimme und es würde mich nicht wundern, wenn dir das viel besser gefällt als ein paar hingetippte Buchstaben von ihr zu lesen.

Sieh zu, dass du die Frau wieder treffen kannst und hänge diese Whatsapp-Nachrichten nicht zu hoch auf! Es gibt viel schönere Kommunikationswege.

Wenn sie schon vor dem Date so "kalt" geschrieben hat wie jetzt, heißt es doch, dass das bei ihr ganz normal ist. Denn das  Date war ja trotzdem schön.

Deswegen: Trefft euch einfach wieder und interpretier nicht so viel und Ihre Schreibart. Über Whatsapp kann es zu soo vielen Missverständnissen kommen, gib da nicht zu viel drauf. :)

Wichtig ist doch, wie sie im RL rüberkommt. Ihr bewertet Whatsapp offensichtlich unterschiedlich. Und wenn sie - wie du schreibst - viel arbeitet, hat sie wohl auch nicht die Zeit, ständig am Smartphone zu hängen und dir Emojis zu schicken.

Jetzt heißt es sich bloß nicht reinsteigern und einfach genießen wenn ihr euch seht!👍

Bleib locker!
Du hast doch selbst geschrieben, dass sie bei whatsapp auch vorher immer kurz und knapp geschrieben hat. Da ist sie längst nicht die einzige Person...

Sie hat von sich aus gesagt, dass sie dich wieder treffen möchte!

Du bist völlig paranoid!

jaaaaaaaaa ich weis es ist schrecklich... wie paranoid ich bin.. mir gehts dann immer voll mies obschon eig gar nichts ist obschon ich das im inneren weis kann ich nicht dagegen ankempfen ... ich hasse es

0
@Flauschekissen

Dann geh einfach mal zu deinem Hausarzt und erzähle ihm das, wenn es dich belastet.

0

gibt es medikamente dagegen... ? lol

0
@Flauschekissen

Wenn du denkst, du kannst 1x am Tag ne Pille schlucken und alles ist gut, muss ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln. Erst dachte ich beim Lesen deiner Frage, du bist Legastheniker, aber nach dieser Frage merke ich, dass du einfach geistig massiv beschränkt bist.

Wenn du wirklich so paranoid bist, vielleicht auch in anderen Bereichen des Lebens, musst du eine psychosomatische Therapie machen. Psychische Erkrankungen und Beeinträchtigungen kann man nicht einfach mal eben so durch Tabletten beseitigen.

0

Was möchtest Du wissen?