Was soll ich davon halten? Ist das normal als Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sehr viele Jungs sind halt Trophäensammler, die versuchen es überall. Es ist Deine Entscheidung ob Du da mitspielen willst.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?
finger weg, er ist trotzdem vergeben! ich weiß ja nicht wie gut du seine freundin kennst aber wenn du sie gut kennst würde ich es ihr sofort sagen!? Außerdem was willst du mit einem typen der seine freundin „betrügen“ würde.. er würde das gleiche mit dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12.  Oder gerade 13 geworden. Zumindest, wenn man an eine andere Frage von Dir gerät.

Du solltest lieber mit anderen Kindern spielen und nicht mit einem Möchtegern-Casanova. Die Leidende wärst nur Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will einfach einmal .und da bist du naives ding gerade recht.warum glaubt ihr jungen dinger immer was die möchte gern männer machen würden wenn sie dann dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?