Was soll ich davon halten ist das ein Zeichen von desintresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihr die Ruhe die sie jetzt benötigt. Schreib ihr, dass wenn sie keinen Stress mehr hat - sie sich bei dir melden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StiflersMum
11.01.2016, 15:07

Ich schließe mich MeilensteinWolf an. Nur, weil sie gerade keine Zeit hat, heißt das noch lange nicht, dass du uninteressant für sie bist. 

Allerdings kommt es auch darauf an, wie sie formuliert hat, dass sie im Moment nicht kann.

Vielleicht könntest du sie auch einfach fragen, wann sie ihre Prüfungen hat, dann kannst du ihr gleichzeitig viel Glück wünschen und weißt, ab wann - und ob - du mit ihr rechnen kannst. 

2

Das kann ebenso wortwörtlich wahr sein wie es ein Ausweichen sein kann, da sie an weiteren Treffen nicht interessiert ist. Warte mal ein bisschen ab, ob sie sich meldet. Tut sie das nicht, dann war es ein Abwimmeln. Sehr viel höflicher wäre dann gewesen, sie hätte dir direkt gesagt: Tut mir leid, aber ich möchte keinen weiteren Kontakt, ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didel007
11.01.2016, 16:01

Viel Glück habe ich ihr auch gewünscht und da kam nur danke zurück und ich habe ihr dann noch geschrieben vl sehen wir uns ja mal wieder auf einer Party sie hat dann nur geantwortet: bestimmt:)

0

Das war ziemlich wahrscheinlich eine Abfuhr. Ihr hat es nicht so viel Spaß gemacht wie dir und um dich abzuwimmeln, sagt sie, sie hätte zurzeit ziemlich viel Stress.

Vergiss sie lieber. Die meldet sich glaube ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?