Was soll ich davon halten (Freund)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat vollkommen richtig reagiert! Er hat aus Höflichkeit gezögert! Hätte er es aus anderen Gründen getan, hätte er nicht immer gesagt, das er ne Freundin hätte! 

GLG und viel Glück

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsicher hat. Entweder Höflichkeit oder er ist nicht Zielsicher bzw er weiß nicht was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich einen Freund und er würde heimlich hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Weibern schreiben, wäre das schonmal ein Streitthema für sich.

Dann noch die Tatsache, dass er ihr noch Komplimente macht und ihr anbietet alleine Zeit mit ihr zu verbringen.. Wtf? Er hat eine Freundin. Die Alte kann sich genausogut jemand anders zum Stadt zeigen suchen, schon überhaupt, wenn sie scheinbar offensichtliche Absichten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?