Was soll ich davon halten, dass ich von meiner NEBENSTIFTIN kontrolliert werde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du deine Arbeit richtig kontrollierst, hat "Deine Nebenstiftin" keinen Grund, solche Notizen zu schreibnen. Zum anderen gehört zum Teamwork auch, dass man die Kollegen auf Fehler hinweist (hinweisen darf). Wo bei ich den Begriff "Nebenstiftin" schlecht finde, besser wäre da "Mitauszubildende" oder Ausbildungskollegin".

Was ist denn bitte eine Nebenstiftin???? Ein Azubi-Kollege??? Dann würde ich deine Ausbilderin halt mal ansprechen, warum dass so ist.

Ja genau. Sie macht einfach ein Praktikum aber hat auch erst diesen Sommer angefangen

0
@Novos

Ja was jetzt? Praktikantin oder Azubi wie du?

0
@Fellya

Praktikantin. Für ein Jahr. Aber es kommt ja nicht auf das drauf an, fakt ist wir haben den gleichen Rang und sowas sollte sich meiner Meinung nach nicht hinter meinem Rücken abspielen

0

Was möchtest Du wissen?