Was soll ich davon halten (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde mir nix dabei denken -------> sofern es keine sexuellen Kontakte gegeben hat, würde ich ruhig bleiben.. es bringt nix ihr eine Szene zu machen oder sie deswegen anzufeinden, beziehugnsweise würde das Ganze nur unnötig aufbauschen. 

Persönlich vermute ich, dass sie noch nicht mal gemerkt hat wie sehr sich das eigentlich ärgert -----> sie hat es dir erzählt weil es für sie nix Bedeutsames gewesen sein muss. Wäre das eine Art Seitensprung gewesen bzw. etwas, das ihr zu schwerwiegend erscheint um es zu beichten, hätte sie das für sich behalten.. also ist das eig. positiv :)

Siehst du Gesprächsbedarf rede aber dennoch mit ihr.. aber der Ton macht die Musik & es bringt nix eifersüchtig oder frech zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deiner Nachricht klingt es so, dass du vllt denkst sie mag einen anderen Typen mehr als dich aber du weißt es am besten wenn du sie darauf ansprichst. Wer in einem Alkoholrausch ist macht verrückte Sachen also frag sie einfach am besten ob ihr das was bedeutet hat oder nicht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also zuerst einmal ist es sehr gut, dass sie es von sich aus erzählt hat. Wir Frauen erzählen meistens einfach lieber gar nichts wenn es etwas zu verheimlichen gibt. Und dass sie es dir erzählt hat, zeigt, dass sie kein Problem damit hat, wenn du es weisst. Deswegen mach dir da nicht so viel Sorgen! Klar, das findet niemand toll, wenn der Freund/Freundin zu jemand anderem "zärtlich?" wird, aber sie haben alle getrunken und es ist ja wirklich nichts schlimmes passiert, mach dir keinen Kopf! 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die war besoffen außerdem ist es nicht mal jetzt so schlimm was sie gemacht hat. Chill einfach dein Leben behalt sie gut im Auge und sprich mit ihr ganz sanfte dass das nicht ok war undso aber schmeiß deine Beziehung nicht wegen sowas sinnloses weg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?