Was soll ich davon halten , Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männliche Wesen streben danach, ihr Erbgut möglichst weit zu verbreiten. In dem Stadium "Pubertät" ist das natürlich besonders ausgeprägt und interessant zu erfahren, weil es was neues ist.

Ich schätze, dieses Mädchen ist rein von der Optik her sehr anziehend, während sie auf kommunikativer emotionaler Ebene eher uninteressant wirkt. Es ist ganz normal und auch nicht schlimm, davon zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheinen seltsame Gerüchte in Deiner Schule zu kursieren.                  Warum hörst Du Dir das an , und warum interessiert es Dich ?                       

 Das dies Mobbing ist , ist Dir bewusst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja is wohl der sehr einfache Zugriff auf Pornographie von Minderjährigen ( im Internet ), mit 15-18 sind die meisten Jungen wohl einfach noch nicht so reif... als das sie kapieren das es mehr gibt als : T***** ..... GEIL !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
17.03.2016, 19:43

Naja geil ist es ja, aber wenn man es mit einem Mädchen hat, muss man es nicht gleich laut Rum erzählen und schon gar nicht "sie" als (Tischschlampe bezeichnen...

0

Alao erstmal können die Jungs auch nur Schwachsinn labbern....
Was oft passiert das sie mal mit einem jungen etwas hat und sofort als sc*lampe von allen bezeichnet wird, obwohl der junge es ja auch bei mit ihr gemacht hat....

Es gibt aber auch Mädchen die gerne Spaß haben ;D
Obwohl ich als Mädchen niemals einem jungen einen Blasen würde... 😂
Sex klar, aber oralsex... Naja

Aber ich vermute das sie einfach nur mit einem etwas hatte und er hat es weiter erzählt. So sind die meisten pubertierenden Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?