Was soll ich davon genau halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hätte es rein rechnerisch nicht oder nicht ganz für die bessere Note gereicht und für die Anstrengung hat's dann die bessere gegeben - so als Anerkennung? Wäre denkbar.

Aber - ein guter Lehrer hätte sich den Hinweis verkniffen oder klarer ausgedrückt. Ich sag mal, was ich für sinnvoller gehalten hätte -auch nicht netter aber klarer: auf Dauer geht es so nicht, beim nächsten Mal geht's über die Kippe.

Klar? Übrigens war ich nie Streber, aber mir war immer wichtig so ungefähr Mittelmaß zu zeigen, das ging ohne viel Arbeit, aber nicht abhängig von solchen Lehrern und ihrem guten Willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf die Goldwaage legen.
Er wollte einfach verdeutlichen, dass du ihm dankbar sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?