was soll ich davon denken & halten und was soll ich tun..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge ich kenne das Problem ganz gut da ich selber still bin;)

Die erste Variante die mir auch geholfen hat ist über Whatsapp zu kommunizieren, zum Beispiel (Hey, wie geht es dir so?)
Wenn er dann Interesse an dir hat wiederhole das öfters und fange ein Thema an wie zum Beispiel (Hast du das Thema ist Mathematik verstanden)

Die zweite Variante damit du bisschen offener bist ist das du einfach über dich hinaus siehst stell dir vor Du sprichst mit deinem couseng oder deinem Bruder...Aber trotzdem bisschen Verliebter;)

Du kriegst das schon hin irgendwann mal trifft ihr euch bestimmt alleine und es wird etwas raus^^

LG Isabell

Frag ihn mal ob er alleine mit dir raus möchte, zeig ihm was du drauf hast und lass seine beste Freundin neben dir alt aussehen :D

~ Neil

Was möchtest Du wissen?