Was soll ich darunter verstehen? Soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du an diesem Jungen tatsächlich interessiert bist und dieser Junge wie es scheint auch an dir nicht gerade uninteressiert ist, so wird dir derweil es ganz so aussieht das der Junge sich auch nicht traut dich mal anzusprechen, so wird dir letztendlich wohl auch nichts anderes übrig bleiben als deine eigene Schüchternheit zu überwinden und den Jungen eben doch mal selber anzusprechen. Wenn nämlich keine von euch das hinbekommt, dann wird das auch ganz sicher nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ihn ansprechen, so wie du das erzählst klingt das so als würde er genauso denken wie du, und es kostet ja nichts. einer muss immer den ersten schritt machen, vielleicht ist er ja einfach zu schüchtern dafür. wer weiß, vielleicht würde er ja selber gerne mal mit dir reden in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn was das soll. Warum er nicht mit dir schreibt. Ob er nicht weiter interessiert ist. Dann hörst du ja was mit ihm ist. Was sind das heute alles für "Jungs". Wären bessere Mädels geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Wenn er was von dir will, soll er selbst den Mut aufbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum reden? Gibt doch Whats App...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?