Was soll ich darauf sagen: bock auf sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs aus deiner Klasse sind Musterbeispiele für ihre Art. Pubertät, Oberflächlichkeit, Gruppenzwang und ein Drang vor den anderen Primitivlingen "cool" zu sein.. dies sind die Faktoren die genau dieses Handeln erzeugen. Unter ihnen befindet sich min. ein Prolet, der vielleicht mehr Ansehen in der Neandertalergemeinschaft hat.. daraufhin entwickelt sich bei den Anderen der Gedankengang: ~ er cool... er macht sowas... muss auch machen... will auch cool sein... ~ und dann nimmt das Übel seinen Lauf..

und was soll ich jetzt auf sowas antworten? du bist ein hirnloser prolet der den stand eines neandertalers hat?

0
@interger96

Wäre möglich, aber egal was du in dieser Situation auch sagst sie werden davon nicht reifer oder schlauer. Versuch dich einfach weitgehend von ihnen fern zu halten und lass die Zeit das machen..

0

Naja scheinbar hören die nicht auf Nein und, wenn du Sprüche gegen denen findest, dann finden die vielleicht noch mehr Spaß da dran dich zu terrorisieren-......... und ignorieren klappt meistens auch nicht. Die Sache mit facebook, kannste abspeichern und anzzeigen. Das andere in der Klasse istr am besten, wenn du doch mit einer person redest ( die Autorität in der Klasse hat) oder dich mit mehreren Leuten, die das auch nervig finden zusammen tust und gegen denen vor gehst.

Jungs sind in dem Alter (und in vielen anderen auch) oft besonders doof. Lach einfach und sag zB "Nein Danke, ich hab Geschmack." oder "Das hättest du wohl gerne, kriegst du aber nicht." oder ignoriers. Wenn sie merken, dass es dir unangenehm ist, hören die nie auf. Bei facebook würde ich es einfach komplett ignorieren. Denn wenn du darauf antwortest, dann kommt auch wieder was zurück und du darfst nie vergessen, dass die Hemmungen im Internet viel geringer sind als von Angesicht zu Angesicht und die Sprüche dann auch unangenehmer werden können, weil sie sich mehr trauen. Lg und gute Nerven!

Wieso ist eine Abschlussfahrt wichtig?

hallo erstmal ich bitte euch um rat und hoffe ihr könnt mir helfen