Was soll ich darauf sagen: bock auf sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs aus deiner Klasse sind Musterbeispiele für ihre Art. Pubertät, Oberflächlichkeit, Gruppenzwang und ein Drang vor den anderen Primitivlingen "cool" zu sein.. dies sind die Faktoren die genau dieses Handeln erzeugen. Unter ihnen befindet sich min. ein Prolet, der vielleicht mehr Ansehen in der Neandertalergemeinschaft hat.. daraufhin entwickelt sich bei den Anderen der Gedankengang: ~ er cool... er macht sowas... muss auch machen... will auch cool sein... ~ und dann nimmt das Übel seinen Lauf..

und was soll ich jetzt auf sowas antworten? du bist ein hirnloser prolet der den stand eines neandertalers hat?

0
@interger96

Wäre möglich, aber egal was du in dieser Situation auch sagst sie werden davon nicht reifer oder schlauer. Versuch dich einfach weitgehend von ihnen fern zu halten und lass die Zeit das machen..

0

Naja scheinbar hören die nicht auf Nein und, wenn du Sprüche gegen denen findest, dann finden die vielleicht noch mehr Spaß da dran dich zu terrorisieren-......... und ignorieren klappt meistens auch nicht. Die Sache mit facebook, kannste abspeichern und anzzeigen. Das andere in der Klasse istr am besten, wenn du doch mit einer person redest ( die Autorität in der Klasse hat) oder dich mit mehreren Leuten, die das auch nervig finden zusammen tust und gegen denen vor gehst.

Jungs sind in dem Alter (und in vielen anderen auch) oft besonders doof. Lach einfach und sag zB "Nein Danke, ich hab Geschmack." oder "Das hättest du wohl gerne, kriegst du aber nicht." oder ignoriers. Wenn sie merken, dass es dir unangenehm ist, hören die nie auf. Bei facebook würde ich es einfach komplett ignorieren. Denn wenn du darauf antwortest, dann kommt auch wieder was zurück und du darfst nie vergessen, dass die Hemmungen im Internet viel geringer sind als von Angesicht zu Angesicht und die Sprüche dann auch unangenehmer werden können, weil sie sich mehr trauen. Lg und gute Nerven!

Welcher Film war das nur (Horrorfilm in der Schule)?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche einen Film, von dem ich mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern kann? Er ist auf jeden Fall schon etwas älter und ich kann mich nur noch an eine Stelle erinnern, wo eine Gruppe von Teenagern in der Schule ist (wahrscheinlich zum Nachsitzen, weil sonst alles leer ist) und einer etwas auf die Tafel schreiben möchte und sobald er einen Strich auf der Tafel ziehtt, hört man ein gruseliges Stöhnen/Schreien in den Gängen. Und dann fängt die Truppe an, nach dem Ursprung zu suchen und einer bleibt in der Klasse um weitere Striche an die Tafel zu malen, damit das Geräusch immer wieder zu hören ist!

Weiß echt nicht mehr, ob das überhaupt ein Horrorfilm war. Vielleicht war es auch nur eins von diesen Kurzfilmen, wo man am Ende sagen muss, ob sie war oder falsch sind.

Vielleicht kenn das einer von euch ja auch :-)

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Will er meine Aufmerksamkeit? Wir würdet ihr das interpretieren?

Hi, es geht um folgendes:

Gestern hat mich ein Junge in Kunst genervt und ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht mehr nerven soll und sich endlich verpissen soll. Daraufhin kam ein anderer Junge und sagte dem anderen, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll. Der, der mich genervt hat, ist einfach ohne etwas zu sagen, gegangen.

Dann hat mich dieser Junge, der mich beschützt hat mir im Unterricht Hallo gesagt und mich gefragt, wie es mir geht. Ich habe dann normal geantwortet und ihn ebenfalls gefragt. (Das fragt er mich sehr oft.)

Als der Unterricht vorbei war, ist er zu mir gekommen und hat mich an die Schulter angetippt und sagte ,,Beep beep". Dann hat er mich gefragt ,,Na, alles klar bei dir?" Ich habe dann ,,Ja, und bei dir?" geantwortet. Dann hat er mich gefragt, ob ich nächste Woche auch eine Klausur schreiben werde und hat auf meinen Schnellhefter gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine schreiben muss. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er eine schreiben muss. Er sagte mir ,,Ja... Ich muss noch das alles lernen und so..." (Er hat dann auf die Tafel gezeigt.) Ich habe ihm zuletzt Viel Erfolg gewünscht und er hat sich bedankt. Dann ist er gegangen.

Obwohl ich auch sagen muss, dass er in der Pause zu mir gekommen ist und mich gefragt hat, ob das Spanisch ist. Dann ist er wieder gegangen, nach dem ich ,,Ja." gesagt habe. Meine Freundin hat er total ignoriert. (Macht er auch sehr oft.)

Übrigens tippt er mich oft an und lächelt auch oft.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir gerne meine anderen Fragen noch über dieses Thema durchlesen, um mir besser antworten zu können. Diese Fragen nennen sich ungefähr so ,,Warum ist dieser Klassenkamerad so zu mir? ..."

Denkst du, dass diese Anzeichen sind, dass er Aufmerksamkeit von mir will?

Ich habe es meiner besten Freundin erzählt und sie sagte, dass er bestimmt Aufmerksamkeit von mir wollte.

Ich danke euch!

...zur Frage

Abschlussfahrt nach Amerika (New York)?

Hallo , ich bin in die 11. Klasse und unsere Klasse bzw. Unser Jahrgang möchte die Asbchlussfahrt in der 13. nach Amerika fliegen .Wie kann man die Lehrer oder den Direktor überreden man kann doch einen argumentierten Brief schreiben mit pro und (contra argumente) entkräften . Die Kosten sind hoch , naja aber die Kosten kann doch der Steuerzahler übernehmen ,oder ?

...zur Frage

English Characterization Aufbau?

Hallo! Wir schreiben nach den Ferien eine Arbeit über Characterizations in Englisch und ich wollte fragen, ob so eine Chracterization immer nach einem bestimmten Muster abläuft. Klar: Einleitung, Hauptteil, Schluss, aber ich meine jetzt eher wie das da drin aufgebaut ist. In dem angehängten Foto steht die Ordnung, wie wir sie von der Tafel abgeschrieben haben, aber ich dachte, dass es vielleicht eher mit oitward experience und generellen Informationen über den Charakter los geht.

Und zweite Frage(: Darf oder soll ich Fazit/Schlussteil die eigene Meinung oder der Standpunkt ausgedrückt werden, oder wird die Chracterization bloß noch einmal zusammengefasst? Unser Lehrer hat uns darüber so gut wie nichts gesagt und das ist unsere erste Arbeit dieser Art in Klasse 9.

Danke an alle.

...zur Frage

Eine Peinliche Situation?

Hey leute Montag in der Schule musste ich was in die Tafel schreiben mir ist nicht aufgefallen das ich meine Tage habe bis es ein Jungen bemerkte weil mein Stuhl rot war... Paar Sekunden später wusste es die ganze Klasse Das mein Stuhl rot ist. Ist euch auch Mal was peinliches passiert wenn ja was???

...zur Frage

Kyrillisch - Druckbuchstaben in Schreibschrift umwandel?

Mein Sohn (4. Klasse) lernt in der Schule Russisch und bekommt seine Ansagen in russischen Druckbuchstaben vorgegeben. Im Laufe der Vorbereitung auf die Ansage schreiben die Kinder die Ansage in Schreibschrift von der Tafel ab. Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich online von russischen Druckbuchstaben in russische Schreibschrift umwandeln kann um zu kontrollieren, ob das, was er da von der Tafel abschreibt korrekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?