Was soll ich darauf nur schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte euch beiden Spaß machen und die Idee mit den Fotos finde ich sehr gut! Wenn Sie das auch liebt warum nicht! So kalt ist es außerdem ja nun nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr einfach das es nicht darauf ankommt wer sich nach wem richtet.

Verneine es einfach es richtet der sich nach dem der Idee des anderen besser findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einer Gesellschaft der Gleichberechtigung. ( Das würde ich ihr schreiben) Das Wort Kompromiss ist schon ganz passend gewählt..

Wenn sie keinen Bock auf spazieren gehen hat geh halt allein und komm etwas später zum Restaurant/ Kneipe.

Natürlich kannst du auch den "Bücker" machen und alles tun was sie will.. stellt sich nur die Frage wo das aufhört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
04.11.2016, 15:26

Besser hät ich es nicht ausdrücken können !
Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?