Was soll ich daran ändern?

- (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Finde ich auch sehr clean, aber am besten noch ein bißchen aufräumen z.b Fanta Dose. Sonst finde ich nur den Stuhl etwas nicht darein passend sonst sieht das wirklich sehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du mir einen Stuhl empfehlen? Vielleicht nicht so teuer 😂

0
@Anoym88

Uff 50-80€ würd ich ausgeben 😅 Ich meine meine Eltern müssen es wahrscheinlich kaufen aber ich will sie nicht leiden lassen

0

Meine Favoriten:

Monitore: Gigabyte Aorus (in meinem Fall FI27Q-P)

Maus: Roccat Kone Aimo + Roccat Kone XTD

Tastatur: Roccat Vulcan 121

Mauspad: Asus Rog Sheath

Tisch: Ostermann Esstisch 2m x 1m

Sound: Beyerdynamics DT 990 Pro 250 Ohm + Sonos Play 5

LED: Phillips Hue

Also ich würde erstmal den linken Monitor etwas mehr nach links rücken und den mittleren Monitor mehr in die Mitte und dann den PC so schräg wie den linken Monitor stellen, hast dadurch etwas mehr Symmetrie dadurch, das der PC dann wie ein Monitor wirkt

Dazu würde ich die RGB-Streifen mehr durch indirektes Licht nutzen, da du erstens nicht die einzelnen Leuchten siehst und dann auch deine ganze Wand erleuchtet wird. Kann man ganz einfach machen, indem du zum Beispiel den Streifen hinten an deine Tischplatte klebst

Sonst vielleicht Mauspad, das ist dann aber wirklich voller Luxus, da auch eine Tischplatte geht (außer die Maus hat Probleme mit Tracking, dann sollte schon ein Mauspad her)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ja ich muss mir unbedingt ein mousepad holen, hab das ganze Zeug ja noch nicht so lange und muss noch paar Sachen bestellen aber danke für die Tipps 🤝

1

Finde den Stuhl nicht so passend aber Geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Kannst du mir einen Stuhl empfehlen.. also würde nicht so tief in die Tasche greifen

0
@Fufur22

Mir gefällt die Form nicht so vielleicht eine chilligen mit großer Lehne oder so

1

Ich würde mir einen vernünftigen Stuhl holen.

Was möchtest Du wissen?