Was soll ich dann sagen? [Unten mehr]

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber ist doch sowas von egal, wenn du keine oder weniger Haare auf dem Kopf hast danach. Wie alt bist du denn? So wie du schon schreibst keine 7 ben Jahre mehr, dann kann man von deinen Mitschüern etc. doch erwarten, dass sie dich nicht auslachen! Aber wenn du auf einmal eine Mütze auf dem Kopf hast, fällt das sicher auf..? Wäre es da nicht besser die "Wahrheit" zu sage? Ist ja nichts schimmes bei. Ich habe schon in meinem Leben erfahren, dass andere Menschen besser damit umgehen können, wenn sie wissen was los ist. Sonst beginnen die viel eher zu tratschen und sind auch unsicher.
Erst mal viel Glück für die Op... und gute Besserung. Die Haare wachsen nach, Hauptsache du wirst gesund.

Du hast doch sicher Deine Freunde an der Schule, die werden zu Dir stehen. Da solltest Du Dir keine unnötigen Gedanken machen. Dein Haar wird schnell nachwachsen. Ich wünsche Dir alle Gute !

Ya schnell das sagt jeder.. meine mum hat gesagt... das dauert 2 jahre.. bis die richtig wieder da sind..

Danke.. (;

0
@Celly12

Dein Haar wird etwa 2 Jahre brauchen, bis es wieder ganz lang ist. Aber es wird nur kurze Zeit dauern, bis  die kahle Stelle zugewachsen und quasi kaum noch zu sehen ist !

0

steh doch zu dir selbst! du hast einen tumor gehabt, dafür musst du dich nicht schämen, im gegenteil! sei stolz dass du trotz der krankheit deinen lebensmut bewahrt hast, das ist viel mutiger als andere in ihrem leben jemals sein  werden

ich wünsch dir alles gute für die op =) und ne kurhaarfrisur kann auch hübsch sein, ist ein ausdruck von selbstbewusstsein

LG

Danke.. (; ja ma guggn.. ob die das rausnehmen können.. denn am kopf.. ne is des gefährlisch wegen dem Gehirn ;o...