Was soll ich dann am besten machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also falls dich deine Freundin einmal verlassen sollte (was ich allerdings nicht hoffe :) ), dann musst du auf jeden Fall bereit sein viel Kraft und Glück bei deinen Familienmitgliedern (z.B wäre das bei mir meine ältere Schwester) suchen.

Eventuell kannst du auch zu einem Psychologen gehen, wenn es dir wirklich sehr schlecht geht, der verschreibt dir aber sowieso nur Psychopharmaka, die die übelsten Nebenwirkungen hervorrufen.

Wenn du dich dann psychisch ein wenig beruhigt hast, musst du in der Lage sein neue Kontakte knüpfen zu können. Nur so kannst du Menschen finden, die dich so mögen, wie du bist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dringend professionelle hilfe suchen. und zwar schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mal mit Deiner Freundin darüber, ob Sie sich wirklich von Dir trennen will. Wenn ja, ist das kein Grund Selbstmord zu begehen, schließlich gibt es etwa 4 Milliarden Frauen auf der Welt auch wenn du bestimmt nicht alle kennenlernen wirst ;)).

Sonst hast Du immer die Möglichleit zu einem Therapeuten zu gehen.

Oder sprich Dich bei Freunden/Familienangehörigen aus. Darüber reden ist ganz wichtig.

Überleg mal, wieviele Leute davon betroffen wären, wemm du Suizid begehst. Für die wäre das nämlich überhauot nicht schön!

Also denk dran, Live goes on... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du redest mal mit einem Arzt darüber :) aber denk dran
live goes on :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super :   www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?