Was soll ich damit machen oder einfach wegschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal was in der Waschanleitung steht. Viel wirst du nicht mehr machen können.

Entweder du versuchst es noch mal mit Weichspüler, danach gleich auffschütteln, bürsten, schütteln bürsten etc.

Aber wahrscheinlich ist er hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer weichen Bürste in eine Richtung bürsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegschmeißen. Den hast du dir damit verdorben. Reinigung wäre das Richtige gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch falsches Waschen ist der Schal wohl für immer verdorben. Du könntest ihn zum säubern einer Fahrradkette oder zum polieren von Lederschuhen vielleicht noch verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?