Was soll ich damit anfangen (Traum)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Traum werde deine Erlebnisse verarbeitet. Ängste, Wünsche usw. also können auch Ausschnitte aus deinem echtem leben dabei sein. Nur damit kannst du ewig anfangen da dir der Traum nichts sagen kann da alles wild durcheinander geht ( völlige sinnlose Dinge eben )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Traum. Es kann ein ganz normaler Traum gewesen sein oder aber sich tatsächlich noch erfüllen. Das wirst du irgendwann erfahren, bis dahin bringt es nichts darüber nachzudenken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich träume eher mal von meiner Vergangenheit also Leute sind dabei die es jetzt nicht mehr gibt. Wie soll man damit umgehen??Träume sind einfach nur unterbewusste Gedanken die man im Schlaf hat meiner Meinung nach.Damit muss man leben und nicht den realen Weg im Leben verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?