Was soll ich dagegen tun?(Mieser Liebeskummer)Es geht nicht weg.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebeskummer ist dazu da, deinen Verstand zu zerbrechen um aus seinen Scherben neues entstehen zu lassen. Und darum solltest du es dich übermannen lassen, um darin in deiner Vorstellung zu sterben du kennst dein Herz. Denn es würde nicht so schmerzen, wenn es dir keine Lektion erteilen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird einige Zeit dauern, bis das vorbeigeht. Du wirst weinen, vielleicht trinken, den Wunsch haben, Dich umzubringen, bei ihr anrufen, ihr schreiben mit immer neuen Ideen, Du wirst andere Frauen vorgestellt bekommen, mit denen es auch nicht klappt. Das kann fast ein Jahr so gehen. Irgendwann ist dann Du Luft raus. Später wirst Du einmal froh sein, daß ihr nicht zusammengeblieben seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es wie ein Mann. Es gibt noch andere hübsche Mädels auf unserem Planeten. Liebeskummer ist vertane Zeit. Zeige Rückgrad und lass dich nicht so durchhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das mit deiner ex mußt du akzeptieren. es wird schon wieder. lenk dich ab und irgend wann, findest du den passenden deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken. Unternimmt etwas mit deinen Freunden und denk nicht so oft an sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch viele Seiten im Internet, die dir zeigen, wie man Liebeskummer überwindst. Ich kenne da eine sehr gute. Das hilft, wenn Du die Tipps richtig umsetzt. Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immerzu an die romantischen Momente denken. Es ist nun mal vorbei. Das musst du akzeptieren. 

Versuche, dich abzulenken. Unternimm was mit deinen Freunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist die schlimmste Krankheit, die man bekommen kann. Ich selber bin 2 Jahre nach 12 Jahren Ehe, von meiner Frau getrennt. Ich brauche einen Psycholegen, der mich wieder hinbekommt.

Ich bekomme von alleine mein Leben nicht wieder auf die Reihe.

Eine neue Frau kann eine Lösung sein. Aber wenn sie merkt, das sie nur ein Ersatz ist, was machst Du dann?

Tue ihr das nicht an.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?