Was soll ich dagegen tun (LoL)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm nen anderen Champion, also zB einen Kämpfer der frintal drauf geht (also keinen ad carry mehr), spiel als Gruppen mit freunden, die müssen ja nicht besonders gut sein, nur das machen was du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer main adc spielt und kein premade hat brauch sich nicht wundern.

Flamer mute ich. Am besten du versucht devourer und konzentrierst dich auf Mitte.

Da kannst soviel Roamen und andere lanes unterstützen.

Ja bronze Elo ist einfach der horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiingz
05.05.2016, 16:42

werde momentan von platin 2 gecoatcht , selbst der meinte ich wäre locker gold... adc macht halt am meisten spaß, das ist ja nicht das problem. adc läuft eig immer gut, supporter sind nichtmal schlecht meistens. mid feeded dann aber. 

es is so:

ich bin adc 1. main und 2. main rolle is mitte. 

ich bin adc: mitte feeded

ich bin mid: ich roame ohne ende trotzdem verkacken die, oder ich roame z.B bot und die haben 0 reaktion

0
Kommentar von Einafets2808
05.05.2016, 16:44

Alleine kommst du meist nicht raus. Sucht dir Premades.

Ich spiele nur noch duo oder zu dritt.

So kannst du schonmal 2-3 lanes abdecken.

Wenn die anderen 2 randoms mitspielen, und mitlaufen ist das Game meistens gewonnen.

Außerdem macht es zu zweit oder dritt mehr Spaß. Ich spiele mit 2 Russen zusammen ist super nice.

1

Hallo Jiingz,

leider kannst du dagegen nichts tun. Höchstens neuen Account und neu einranken.

LG steegoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch adc main und wenn du das im ranked spielen willst, musst du dir wirklich sicher sein. Ich spiele nur adcs, mit denen ich notfalls bis zur 20 minuten farmen kann. Dass heisst jmd mit escape, wie tristana. Oder du beherrscht einen champ so gut, dass du auch ein 1vs2 gewinnst/nicht stirbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?