Was soll ich dagegen machn?

10 Antworten

Also erst einmal darfst du mit 14 solche hochprozentigen Sachen noch gar nicht trinken. Lass also die Finger davon.

Und was die Sache mit deinem Bruder angeht:

Du hast deine Großeltern bewusst angelogen, um Alkohol zu bekommen. Bist du darauf stolz?

Und wenn dein Bruder dich jetzt mit deiner Lüge erpresst, dann muss ich wirklich sagen, dass du an der gesamten Situation selbst Schuld bist und sie nun auch ausbaden musst.

Das nächste Mal wirst du hoffentlich schlauer sein und keine Lügenmärchen erfinden.

Vielleicht gar kein Alkohol trinken?  Das wäre die klügste Entscheidung. 

Bist du selbst schuld das dein Bruder dich jetzt erpresst. Kinder sollten kein Alkohol trinken.

Du kannst mir auch die Telefonnummer deiner Großeltern geben dann sorg ich dafür das sie dir noch eine Flasche geben.

Lass die Finger vom Alkohol, du bist 14 und darfst noch keinen Alkohol tirnken. Und das aus gutem Grund.

Was möchtest Du wissen?